• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Ariel
Red Hunter 500 cc Double Port
Eine Perle !
ARIEL-VH-500-Red-Hunter-10246_1.jpg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
seltener Knochen
1973 Mexico Super Speed mit 3Liter
⬇️
1757742318405.jpg

Ich frag mich grad, wo bei diesem schick restaurierten Motorraum die ganzen Dellen vorn im Kühler herkommen😅. Vermutlich hat er als willkommene Werkzeugablage in bewegten Schrauber-Jahrzehnten schon etliches an Werkzeug-auch schweren-über sich ergehen lassen müssen; das im weichen Kühlerblech seine Spuren hinterliess. Irgendwann wurde scheinbar einfach drüber lackiert. Eine plausiblere Theorie hab ich grad nicht dazu:D.
Im Fiat habe ich auch so eine praktische Werkzeugablage für Schrauben und Gedöns, von daher der Gedanke. Die ist zwar "Slim Line" aber trotzdem unersetzlich und gern genutzt🔩⚙️🔧🔨🪛.
Sogar mit Rand, dass nichts runterkullert👌
IMG_20240511_190926.jpg

Meine Rennsportzeit 🤗

DSC_0276.JPG

Ein beeindruckendes Gerät die Viper mit ihrem 8L V10💪.
Ein typischer Ami und auch genauso grobschlächtig, zumindest die ersten Baujahre.

1757751384089.png

Diese Art der Läden gab es in den 60- 70er Jahren, an fast jeder Ecke in den Städten in GB, und war 1x mindestens im Jahr eine Reise nach GB , wo nur diese Art von Läden angefahren wurde, um Spareparts für die Projekte von Vaddern, und in den 70er auch von mir, eingesammelt wurden.
Ich habe diese Touren geliebt, oft waren die unterschiedlichen Kfz auf der Rückfahrt überladen, da nicht selten auch mal ein kpl Motorrad, oder Motoren eingesammelt wurden.
Im Nachbarort haben wir auch so einen kleinen Schuppen, nennt sich aber Museum
https://www.adler-zweiradmuseum.de/
(war aber nie drin)

Zurück