Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ariel
Red Hunter 500 cc Double Port
Eine Perle !
Red Hunter 500 cc Double Port
Eine Perle !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der kleine Gelbe - bitte für mich![]()
der kleine Gelbe - bitte für mich![]()
Im Gegensatz zu den anderen kann man damit auch Brötchen holen, hat Strassenzulassung.
seltener Knochen
1973 Mexico Super Speed mit 3Liter
Im Nachbarort haben wir auch so einen kleinen Schuppen, nennt sich aber MuseumDiese Art der Läden gab es in den 60- 70er Jahren, an fast jeder Ecke in den Städten in GB, und war 1x mindestens im Jahr eine Reise nach GB , wo nur diese Art von Läden angefahren wurde, um Spareparts für die Projekte von Vaddern, und in den 70er auch von mir, eingesammelt wurden.
Ich habe diese Touren geliebt, oft waren die unterschiedlichen Kfz auf der Rückfahrt überladen, da nicht selten auch mal ein kpl Motorrad, oder Motoren eingesammelt wurden.
hier dann sehr gerne den dunkelblauen 250er?Anhang anzeigen 1675404
Den kleinen Gelben gab's im selben Jahr auch noch
Mit den beiden theoretisch auch, ebenfalls Straßenzulassung
Anhang anzeigen 1675403Anhang anzeigen 1675405
ich komm hier nochmal mit meinem Favoriten von 1992 in SpaAnhang anzeigen 1675404
Den kleinen Gelben gab's im selben Jahr auch noch
Mit den beiden theoretisch auch, ebenfalls Straßenzulassung
Anhang anzeigen 1675403Anhang anzeigen 1675405
Der kam ja aus dem hohen NordenSchnell mal was für den Normalverdiener mit gutem Geschmack:
Anhang anzeigen 1675444Anhang anzeigen 1675445Anhang anzeigen 1675446
Stand eben in SB in der Altstadt.Der kam ja aus dem hohen Norden
Oder warst du in Schleswig Holstein
Im Gegensatz zu den anderenkanndarf man damit auch Brötchen holen, hat Strassenzulassung.
Bild 2 tuts, der Bronco passt.