xbiff
Motobecaniseur
Da könnte ich ja wieder Lust bekommen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Top Gear Test ist einfach unerreicht; ist halt britische Ingenieurskunst und QualitätBei Rover denke ich immer gleich an den Vitesse 3500 V8
Den fand ich immer super und er gefällt mir noch heute sehr!
Anhang anzeigen 1674627Anhang anzeigen 1674628Anhang anzeigen 1674629Anhang anzeigen 1674630Anhang anzeigen 1674631https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/rover-vitesse-im-fahrbericht-der-letzte-echte-rover/
Die Qualität der Dinger war definitiv besser als man immer hören muss.Der Top Gear Test ist einfach unerreicht; ist halt britische Ingenieurskunst und Qualität
Humor ist wenn man trotzdem lacht ?Der Top Gear Test ist einfach unerreicht; ist halt britische Ingenieurskunst und Qualität
Tolles AutoNe ich glaube nicht, hab mal eben ein schmelles, schlechtes Foto in der Halle gemacht.
Anhang anzeigen 1674637Anhang anzeigen 1674638
Auto ist komplett leer, alle Assistenzsysteme Zero, Türverkleidungen Carbon, Fia Käfig, Makrolonscheiben, Omp Feuerlöschanlage, Sportfahrwerk, Sturz auf Track eingestellt. Motor Original belassen 225 PS. Karosse ohne Einschlag. Toi Toi Toi. Macht Spaß![]()
Wie gesagt: Mittelalter oder Moderne. Vermutlich der letzte große Wurf einer englischen Automobilfabrik. Würd ich keine Anal Emojis draufsetzen
Nicht nur du
Da gab's schon ein paar Sachen die man besser machen konnteOch, meine liefen immer sehr schön. Kaum Geklapper und minimalste Vibrationen. Was aber im Vorfeld immer jede Menge Arbeit machte- so ehrlich will ich mal sein.
Kurzes Update:Gab es den SL350 nicht auch noch mit Handschaltung?
Den kaufen, Motor ausbauen und durch einen VR38 (Nissan GT-R Motor) ersetzen, dann läuft das richtig.
Oder halt gleich ne Dampfmaschine einbauen oder 6 Pferde vorspannen... ^^Den kaufen, Motor ausbauen und durch einen VR38 (Nissan GT-R Motor) ersetzen, dann läuft das richtig.![]()
Immer wieder die Metzeler Reifen. Ich hatte noch nie schlechteres Gummi auf einer BMW erlebt. Soll das am franz. Asphalt liegen?
Warum in Gottes Namen sollte man einem SL350 eine HS aufzwingen? MB Wandler ftw.Kurzes Update:
Den SL350 gab es kurz mit Sequentronic, das war ein automatisiertes Schaltgetriebe wie das SMG, 3.7L M112 245PS.
Sind selten, haben fast alle stattdessen die 5G Automatik genommen.
Einen Dolomite Sprint sah ich letztens am Strassenrand (neben einem aktuellen Mustang sah der winzig aus)
Ich finde im SL passt die Automatik am besten.Mit etwas kürzeren Federn und den Hankooks lag der schon ganz gut.
Aber HS? Du würdest nicht einmal hören oder fühlen, wann Du schalten müsstest.
Offen Zeitung Lesen als Beifahrer bis 50 kein Problem.