Hey, ist doch nicht böse gemeint!
Nur so ein Gedanke, den ich öfter habe, wenn der Thread erstmal zehn Sekunden stockt, bevor alle Bilder geladen sind. Und man scrollt ewig, bis man das nächste Angebot sehen kann.
Ist auch etwas unfair allen gegenüber, die bescheidener auftreten.
Ich halte es so: wichtige Bilder in Vollbild, alles weitere nur als kleine Thumbnails angehängt. Das hat vor allem den Vorteil, dass keine großen Datenmengen übertragen werden, weil das Vollbild erst geladen wird, wenn man auf den Thumbnail klickt.
Und wenn man wirklich mal 50 Detailbilder anhängen will, um den perfekten Zustand zu beschreiben, kann man dafür ja externe Hoster verwenden, dann braucht man auch keine fünf Posts hintereinander zu hängen. Das wäre eigentlich was für die Admins, ob man vielleicht mal mehr Anhänge erlauben könnte.
Zehn Thumbnails sind wenig.
Zehn Vollbilder natürlich eher viel.
Sinnvoller wäre, die Zahl der Vollbilder in der Forensoftware zu beschränken, aber dafür mehr Anhänge insgesamt zu erlauben, die man dann trotzdem sieht, aber halt eben erst durchblättern kann, nachdem man die Thumbnails anklickt. Ich komme auch regelmäßig an die Grenze dieser zehn Anhänge.