supa66
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 März 2022
- Beiträge
- 4.278
- Reaktionspunkte
- 11.403
ich musste gerade erstmal die Bremse für hinten suchen und finden, drollig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich musste gerade erstmal die Bremse für hinten suchen und finden, drollig
Was die optische Anmutung anbelangt, stimmt das. Aber das Fahrgefühl ist etwas ganz anderes als das Kart-Feeling beim alten. Früher agil, heute ein Pummechen, das nur mittels 100+ PS flott unteregsist. Und über die Gestaltung von Armaturenbrett und Mittelkonsole hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Schlimmer geht nimmer.Nein , ist schon der Nachfolger in etwas optisch getunter Version ( Schnauze ) mit dem PSA Motor , auch nett aber nebeneinander stehend fiele das deutlicher aus .
Nicht das der schlecht wäre , aber doch schon weit von Mini entfernt in Größe , Handling und Gewicht.
Besonders die Front ist bedingt durch den komplizierten Motor gewachsen .
Die Designer haben da gute Arbeit geliefert , selbst Kenner stutzen da Gelegentlich .
von li. nach re. die 5 ! Generationen mit sichtbarem Größenwachstum
Anhang anzeigen 1672590
wütender spielzeugroboter?Schöne Farbe bei der Thruxton. Scheint's aber leider nicht mehr zu geben - weder das Modell noch die Farbe. Dafür gibt's da jetzt auch so Dinger, die aussehen, als wär's 'n Gen-Unfall aus'm Labor ...
Anhang anzeigen 1671269
Die Modelle seit letztem Jahr sehen innen wirklich schlimm aus. Davor kann man sich dran gewöhnen.Was die optische Anmutung anbelangt, stimmt das. Aber das Fahrgefühl ist etwas ganz anderes als das Kart-Feeling beim alten. Früher agil, heute ein Pummechen, das nur mittels 100+ PS flott unteregsist. Und über die Gestaltung von Armaturenbrett und Mittelkonsole hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens. Schlimmer geht nimmer.
Hast Du im Thread mal weitere Infos zum ST gepostet, mein Bekannter sammelt die Autos, hat aktuell 3 stk.@Achwassolls
Yo, 5 Zylinder Turbo Sound ist unschlagbar, wenn ich mit meinem Focus ST mit dem 2,4 Liter Volvo Aggregat auf dem Track bin, werde ich öfters mal auf den Klang angesprochen. Mit dem 944 Turbo war ich unbemerkt, nur schneller.
Beim Transaxle gabs noch keine Sound Designer. Bis auf die grellen Farben für die Sektglas Kundschaft, war Porsche immer sehr zurückhaltend mit Leistungsdaten. Für die meist trägen Amerikanischen Big Blocker und die Italienischen Divas, hat's meistens doch gereicht.....Im Dauerbetrieb sowieso.
wohl wegen des frontantriebsDer Thema hatte doch nen 3,2 Achtzylinder von Ferrari mit 32 Ventilen. Erst sollte es der aus dem 328 werden, genommen wurde dann der alte aus dem 308 Quattrovalvole, von Lancia modifiziert. Enzos' Verweigerung ist es allerdings zu verdanken, dass die Kiste frei von Cavallino oder sonstigen Emblemen ist, die auf Ferrari hinweisen
Rechts und links des Wagens hat der Film aber brutales Korn!

Hehe, das war nicht so einfach den Wagen zu überzeugen da stehen zu bleiben ;-)) Er stand steiler als das auf dem Photo aussieht. Mußte aber so, schließlich nannte sich der Lack "Quarzo metalic" und Horizont wird überbewertet ....Rechts und links des Wagens hat der Film aber brutales Korn!![]()
Das ist der Stellantis Plastikwürfel als Fiat. Sein Brüderchen von Citroen war, wie berichtet, das einzige Fahrzeug das neulich auf dem Hof von der Garage Citroen/Seat/Ford gefallen hat. Der Rest war das übliche Trauerspiel.
Die Drehorgel gab´s auch in diesem von 1,6 bis 2 Liter
Das Wolltrikot Teamfahrzeug kenne ich doch. Klasse Farbe, "Im Stil der neuen Zeit" ;-)
Ja, den habe ich nochDas Wolltrikot Teamfahrzeug kenne ich doch. Klasse Farbe, "Im Stil der neuen Zeit" ;-)
Hast du ihn noch?
Nur aus Interesse , welcher Airbag wurde getauscht? Fahrerairbag oder auch noch andere ?Das ist der Stellantis Plastikwürfel als Fiat. Sein Brüderchen von Citroen war, wie berichtet, das einzige Fahrzeug das neulich auf dem Hof von der Garage Citroen/Seat/Ford gefallen hat. Der Rest war das übliche Trauerspiel.
Morgen darf ich mein Baldrian nicht vergessen, da bin ich wieder in dieser Garage. Nach knapp 8 Wochen sind die Ersatzsprengkapseln für die Airbags im C3 bereits da und können getauscht werden.
Natürlich habe ich den Wagen, wie angeordnet wegen akuter Lebensgefahr nicht mehr benutzt ...
Anhang anzeigen 1673112
c @crispinus
Aber das kennen wir ja von jedem Campa Beipackzettel: Rennradfahren kann tödlich sein ;-))
Nur die Sprengkapseln der beiden Frontairbags. Das ist scheinbar keine große Sache. Beim ersten Besuch haben sie die rausgeholt um nachzusehen welche es genau sind und wieder rein gesteckt. Das hatte keine 20 Minuten gedauert. Mal sehen wie lange das heute dauern wird.Nur aus Interesse , welcher Airbag wurde getauscht? Fahrerairbag oder auch noch andere ?