Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der regelmäßig zum Einstellen muß, ist doch irgendetwas faul?Ein Bekannter von mir aus SB, ist mit seinem Spider regelmäßig zu einem Alfa-Fuzzi nach Filderstadt zum Einstellen gefahren. Problem waren die 40er Weber…?!
By the way, entgegen vieler anderer Einschätzungen ist das DIE Farbe für klassische italienische Automobile. Wenigstens für mich ...So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt der Rundheck am besten.
Anhang anzeigen 1670862
Das müsste doch "Blu Olandese" seinBy the way, entgegen vieler anderer Einschätzungen ist das DIE Farbe für klassische italienische Automobile. Wenigstens für mich ...
Ganz deiner Meinung KlausBy the way, entgegen vieler anderer Einschätzungen ist das DIE Farbe für klassische italienische Automobile. Wenigstens für mich ...
Ich bevorzuge rot.By the way, entgegen vieler anderer Einschätzungen ist das DIE Farbe für klassische italienische Automobile. Wenigstens für mich ...
sieht für mich eher nach dunkelgrün aus, ist aber auch schick
Ach ich dachte du meinst BRG, habe eine leichte Farbschwäche ,eigentlich bei grün rotsieht für mich eher nach dunkelgrün aus, ist aber auch schick
Die habe ich auch, Tendenz grün. O-Ton Augenarzt: "zum Taxifahren reichts"Ach ich dachte du meinst BRG, habe eine leichte Farbschwäche ,eigentlich bei grün rot![]()
![]()
.
Weber und Dellorto Vergaser leiden unter WetterfühligkeitWenn der regelmäßig zum Einstellen muß, ist doch irgendetwas faul?
Bin gespannt auf dem DefektÜbrigens bin ich heute mit meinem Scooter liegen geblieben, die Geräusche zum Schluss, waren nicht schön. Werde ihn gleich mit dem Anhänger einschleppen.
In meiner motorisierten Zweiradzeit, ist es erst das 3te Mal das ich liegen geblieben bin.
1. Kreidler RS Kolbenfresser 1977
2 . Ducati 860GTS Kettenschloß 1986
3. PIAGGIO 4 Takter heute
Ich vermute Variomatik, wenn es dicke kommt Kurbelwelle gebrochen, Schwachstelle auf der Seite der Variomatik.
Mir egal wie die Farbe heißt solange sie Dunkelblau ist und ohne Metalic Effekt.
@supa66 der obere ist 'nen Ticken zu hell