• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt der Rundheck am besten.
1756994291917.jpeg

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Heute wollte ich eigentlich mit dem VW-Bus zur HU.

Der stand jetzt ein paar Monate. Beim Anlassen mußte ich orgeln, normalerweise ist der nach der ersten Umdrehung da. Also in den Motorraum geguckt: Die Einspritzpumpe tropft an der LDA-Welle, Kenner wissen bescheid...
Einkaufen wollte ich sowieso, also mit dem Rad einen Schlenker zu Bosch gemacht. Tja, unser Mitarbeiter, der die Pumpen macht, ist im Urlaub. Die Dichtungen sind nicht im System.
Also einkaufen geradelt und danach online bestellt. Diese Woche wird es also nichts mehr mit der HU, dann gönne ich mir am WE das eigentlich zum Saisonende geplante Programm: Zahnriemenwechsel, Bremsflüssigkeit und Öl wechseln.
Viel Aufwand für einmal Münster und zurück dieses Jahr bisher...

Übrigens bin ich heute mit meinem Scooter liegen geblieben, die Geräusche zum Schluss, waren nicht schön. Werde ihn gleich mit dem Anhänger einschleppen. :rolleyes:
In meiner motorisierten Zweiradzeit, ist es erst das 3te Mal das ich liegen geblieben bin.

1. Kreidler RS Kolbenfresser 1977
2 . Ducati 860GTS Kettenschloß 1986
3. PIAGGIO 4 Takter heute

Ich vermute Variomatik, wenn es dicke kommt Kurbelwelle gebrochen, Schwachstelle auf der Seite der Variomatik.

Übrigens bin ich heute mit meinem Scooter liegen geblieben, die Geräusche zum Schluss, waren nicht schön. Werde ihn gleich mit dem Anhänger einschleppen. :rolleyes:
In meiner motorisierten Zweiradzeit, ist es erst das 3te Mal das ich liegen geblieben bin.

1. Kreidler RS Kolbenfresser 1977
2 . Ducati 860GTS Kettenschloß 1986
3. PIAGGIO 4 Takter heute

Ich vermute Variomatik, wenn es dicke kommt Kurbelwelle gebrochen, Schwachstelle auf der Seite der Variomatik.
Bin gespannt auf dem Defekt

Mir egal wie die Farbe heißt solange sie Dunkelblau ist und ohne Metalic Effekt.
@supa66 der obere ist 'nen Ticken zu hell

Den hatte ich mir auch in einem wunderbaren, nichtmetallischen bleue foncé geordert das dann leider in Oldenburg beim Taxiausrüster mit einer "wunderbaren" RAL 1015 Folie übertapeziert wurde.
P1010048.jpg

Es war eine der verfügbaren vier aufpreisfreien Farben, meine Lieblingsfarbe, die auch am besten mit der Dienst-Haut harmonierte. Das sah man nur an den Einstiegen und als die Motorhaube und ein Kotflügel mal erneuert werden mußte :-(

Zurück