Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du in der Fernseh Lotterie gwonnenDie Fänge der letzten Tage
Anhang anzeigen 1668175Ruppige Kupplung aber ansonsten top in Schuss und im fahren passt es
Selbiges gilt für Anhang anzeigen 1668176
Und was aus der Kindheit
Anhang anzeigen 1668177
Kann man eine Lehre beim TÜV in der Lotterie gewinnen?Hast du in der Fernseh Lotterie gwonnen
Meinen IWL Berlin hab ich geliebt.Und was aus der Kindheit
Anhang anzeigen 1668177
Ah der Mann im grauen Kittel u KordhutKann man eine Lehre beim TÜV in der Lotterie gewinnen?
der genüßlich mit seinem Schraubenzieher Löcher in die fauligen Einstiege bohrt .... ;-))Ah der Mann im grauen Kittel u Kordhut
Kräftig für nur 1100 Kubikmeter da war bei VW deutlich weniger los....Ja
1100 qcm
4 Zylinder Boxer Wasser gekühlt
55 PS
Oder mit dem Schraubendreher die verchromten Speichen maletriertder genüßlich mit seinem Schraubenzieher Löcher in die fauligen Einstiege bohrt .... ;-))
Damit ist man immer gut angezogen
Mit dem ist man sogar sehr gut angezogen, wurde er doch rundherum auf Vordermann gebracht.Damit ist man immer gut angezogen![]()
...ist das nicht die klassische Rostecke an dem Modell?
Die Beplankung ist tückisch mit den Jahren ......ist das nicht die klassische Rostecke an dem Modell?
Anhang anzeigen 1668305
...da gibt es inzwischen einige, jedes fahrzeug ist ein individuum und hat seine eigene kombination....ist das nicht die klassische Rostecke an dem Modell?
Anhang anzeigen 1668305
Genau. Der ist aber komplett neu gemacht und was man da sieht ist Wachs. Ich dachte auch er hätte Rost....ist das nicht die klassische Rostecke an dem Modell?
Anhang anzeigen 1668305
rund um unter der Beplankung, der Klassiker für Rost bei diesen Mercedes und auch den 190er m. W....ist das nicht die klassische Rostecke an dem Modell?
Anhang anzeigen 1668305
Dann aber noch die schönen Kanaldeckel drauf ...Der macht mich grade ganz wuschig…