Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu...,ich bitteVerkaufe Chris King NoThreadSet (ahead) 1“ schwarz nur kurz in Gebrauch, Funktion so tadellos wie man es vom besten Steuersatz am Markt erwarten darf. Einziger Makel ein paar kleinere Schrammen an der Baseplatte vom demontieren und leider ohne Original Aheadkappe. Preis aktuell 219,99€ bei bike 24 hier für 100€ plus Versand
Sorry, der Kollege unter dir war leider schon schnellerHuhu...,ich bitte![]()
Das passt schon. Ich habe den King-Steuersatz für uns beide gesichert. Wer den von uns beiden dann tatsächlich bekommt, das würfeln der @tommytulpe und ich dann aus.Sorry, der Kollege unter dir war leider schon schneller- beim nächsten Verkauf schreibe ich dich glaube ich zuvor direkt an.
Mizuno Gabel 1" kommt demnächst noch
![]()
Ui...weiß du schon die Schaftlänge...?Sorry, der Kollege unter dir war leider schon schneller- beim nächsten Verkauf schreibe ich dich glaube ich zuvor direkt an.
Mizuno Gabel 1" kommt demnächst noch
![]()
...oder wieder Flaschendrehen...ist auch lustigDas passt schon. Ich habe den King-Steuersatz für uns beide gesichert. Wer den von uns beiden dann tatsächlich bekommt, das würfeln der @tommytulpe und ich dann aus.
![]()
ich schreibe dich an wenn es soweit ist.Ui...weiß du schon die Schaftlänge...?![]()
Das passt schon. Ich habe den King-Steuersatz für uns beide gesichert. Wer den von uns beiden dann tatsächlich bekommt, das würfeln der @tommytulpe und ich dann aus.
![]()
Kenne beide persönlich und kann das ausschließenach so, seid ihr nicht sowieso ein und dieselbe Person?
Kenne beide persönlich und kann das ausschließen![]()
220mmUi...weiß du schon die Schaftlänge...?![]()
Danke @elrond für's reservieren aber sie ist leider 2cm zu kurzVerkaufe Mizuno 1“ ahead Carbon Gabel.
Schaftlänge 220mm
Gewicht 352g
Ich habe die Gabel vor zwei / drei Jahren NOS gekauft und wahrscheinlich keine 1000km gefahren, Zustand ist entsprechend
Ich hätte gerne 100€ + Versand dafür, ( ohne den auf den Bildern zu sehenden CK) wegen der Geschichte, jetzt erstmal bis 21 Uhr für @tommytulpe reserviert
Anhang anzeigen 1667254