• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Tricolor 7fach Laufradsatz mit gemischten Clincher Felgen.
36 Loch, 126mm
80€ plus Versand oder Übergabe auf der Kölner Börse
IMG_9990.jpeg
IMG_9991.jpeg
IMG_9992.jpeg
IMG_9993.jpeg
IMG_9999.jpeg
IMG_0001.jpeg
IMG_0004.jpeg
IMG_9998.jpeg
IMG_9997.jpeg
IMG_0002.jpeg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Klar meine ich die Schalen, ich spreche von ab Beginn Ultra-Torque.
Da gab es zu Beginn ja schon nur die Record, später wo es die Super Record gab also ab 11-fach dann auch Super Record Schalen.
Diese Super Record Schalen gab es glaube ich bis 2014, danach kamen die 4-Arm Kurbeln und es gab wieder nur noch Record Schalen.
Wann wurde denn UT eingeführt? War das nicht um 2010 rum?

Hast du die Rahmen jetzt schon verkauft?
🤔
Ich habe gerade meine vorletzte Bachelor/Klausur geschrieben und war deshalb geistig woanders unterwegs. Entschuldige also entsprechend bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.

Ich habe einen Interessenten, der am Freitag für eine Besichtigung vorbeikommt. Ich werde dem dein Interesse an dem Battaglin ausrichten, damit er sich im Fall, dass er es nicht benötigt, bei dir meldet.

Sollte er die Rahmen nicht nehmen, melde ich mich selbstverständlich auch bei dir.

Ui, werden die so hoch gehandelt?

Das weiß ich nicht so richtig. Ich habe nur gebrauchte gefunden, die für 80-90€ angeboten werden und neue die für 120€ angeboten werden.
Ich hatte im was ist es wert Faden gefragt und keine Reaktion bekommen und den Preis jetzt mal dran geschrieben.

Ich habe gerade meine vorletzte Bachelor/Klausur geschrieben und war deshalb geistig woanders unterwegs. Entschuldige also entsprechend bitte, dass ich mich noch nicht wieder gemeldet habe.

Ich habe einen Interessenten, der am Freitag für eine Besichtigung vorbeikommt. Ich werde dem dein Interesse an dem Battaglin ausrichten, damit er sich im Fall, dass er es nicht benötigt, bei dir meldet.

Sollte er die Rahmen nicht nehmen, melde ich mich selbstverständlich auch bei dir.
Wie gesagt immer mit Augenmerk auf die mögliche Reifenbreite, also unter 28mm ist das nix für mich.

@NRWtrevel Ist der Shimano Dura Ace MF-7400 15-21 noch da? Welche Abstufung hat der? Kannst Du ggf. noch ein paar Bilder hochladen?
Lässt sich klären, für welches Gewinde der passt?
Vielleicht 15-16-17-18-19-(20)-21 und Shimano ist immer BSA, die haben sich nie auf irgendwas kontinentaleuropäisches eingelassen ....

Habe hier noch einen Hatta Swan Super Deluxe Steuersatz. Sehr schöner Zustand! Ich kann einfach nicht fotografieren.
45,-

Anhänge

• IMG_4229.jpeg
    IMG_4229.jpeg
    943,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4230.jpeg
    IMG_4230.jpeg
    649 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_4231.jpeg
    IMG_4231.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
Zurück