Altmetal
Aktives Mitglied
Oha! Hier waren es 20°C um 7 in der früh. Gut, dass ich erst vor kurzem ein "Hochtemperatur"-Trikot vom siebzigprozentaufalles-Franzosen geordert hatte. Härtetest. "High Performance" steht drauf, passend zum 20er Schnitt auf dem Trekker. Angenehmer Wind, aber von vorn. Es waren doch reichlich Radler unterwegs, die mir - sogar grüßend - entgegen kamen. Sogar ein Bekannter kam mir unerwarteterweise entgegen. MdRzZahnarzt war der Gute unterwegs.der Bolt ging auf 1 Gräder runter.
In der Tiefgarage war diesmal reichlich Platz, obwohl ich so ungefähr fünf Minuten später als sonst eingelaufen bin. Beim Andocken des Gefährts und auch am Abend beim Losmachen begegne ich der Chefin unserer Revision. Seit Kurzem auch vom mdRzA-Virus infiziert "seit ich mit dem Rad fahre, kann ich viel besser schlafen".

Heimweg war der Wind nicht störend. Auch von der Temperatur her ging es´. Garmin Äbb meint, es wären 31 Grad gewesen. Jedenfalls das "High Performance"-Trikot geliefert - erst daheim gemerkt, wie klatschnass das Teil war

Herzlichen Glückwunsch!ich und Sohnemann Geburtstag hatten.
Das geht vorbeiJetzt steht da tatsächlich ne Vier davor...