chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Taiwan no-name, ich meine auf der Verpackung stand kein spezifischer oder bekannter Hersteller..Aber wer hat sie hergestellt? D:
Edit: siehe Beitrag über deinem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taiwan no-name, ich meine auf der Verpackung stand kein spezifischer oder bekannter Hersteller..Aber wer hat sie hergestellt? D:
Kann ich morgen mal für dich nachschauen.Ist da eine asymmetrische HR Felge dabei?
Erdacht hatte die wahrscheinlich schon Tullio Campagnolo, der sie aber nie produzieren ließ, da der Markt noch nicht da war. Tullio Campagnolo hat fast alles erfunden, war aber kein großer Freund von eloxiertem Schnickschnack.Aber wer hat sie hergestellt? D:
Eroica Limburg 2025.Was wäre denn ein passendes Schaltwerk dazu? Ein Campagnolo Rally?
Theoretisch ja.Was wäre denn ein passendes Schaltwerk dazu? Ein Campagnolo Rally?
Es gibt eben immer Möglichkeiten, sich an den Kommissaren vorbei zu schmuggeln.Eroica Limburg 2025.
Ein langes Schaltwerk sollte es schon sein.
Sieht aus wie ein gebasteltes Gran Sport mit langer Schwinge.
Man beachte die 50th 3-fach Kurbelgarnitur (gab es so wahrscheinlich auch nicht) und die Ventilkappen.Anhang anzeigen 1631797
Genau. Oder auch ein Long Cage Huret Jubilee.Was wäre denn ein passendes Schaltwerk dazu? Ein Campagnolo Rally?
Idealerweise mit einer Campagnolo Stahl SattelstützeGenau. Oder auch ein Long Cage Huret Jubilee.![]()
Das 3. Kettenblatt ist selber drangebastelt. Sieht man an den Schrauben die in den Nuten sitzen.Eroica Limburg 2025.
Ein langes Schaltwerk sollte es schon sein.
Sieht aus wie ein gebasteltes Gran Sport mit langer Schwinge.
Man beachte die 50th 3-fach Kurbelgarnitur (gab es so wahrscheinlich auch nicht) und die Ventilkappen.
Ist das beim Original nicht genauso?Das 3. Kettenblatt ist selber drangebastelt. Sieht man an den Svhrauben die in den Nuten sitzen.
Nein, siehe meine zwei Bilder weiter oben.Ist das beim Original nicht genauso?
BCD 100? ich muss da was nachmessenNein, siehe meine zwei Bilder weiter oben.
Man kann auch den Lochkreis nachmessen. Campa hatte da BCD 100. Die das selber gemacht haben, benutzten einen leicht erhältlichen BCD.
Nein! Ganz abgesehen davon ist das eine 50th anniversary Kurbel, die es nie als Triple gab.Ist das beim Original nicht genauso?
Tatsächlich! BCD100! Man lernt nie aus!Nein, siehe meine zwei Bilder weiter oben.
Man kann auch den Lochkreis nachmessen. Campa hatte da BCD 100 für den es meines Wissens nach nie was anderes wie ein 36er Blatt gab. Die das selber gemacht haben, benutzten einen leicht erhältlichen BCD.
50€Campagnolo Chorus (Record?) 9fach Kassette in ungefahren.
13-14-15-17-19-21-23-25-28. Ohne Lockring.
60€ inkl. Versand
Man lernt niemals aus.Tatsächlich! BCD100! Man lernt nie aus!