hans castorp
Aktives Mitglied
Ja, die Aufkleber sehen ansonsten auch identisch aus."Aspin" und "Alpine" kann man (in meinem Alter) schließlich leicht verwechseln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Aufkleber sehen ansonsten auch identisch aus."Aspin" und "Alpine" kann man (in meinem Alter) schließlich leicht verwechseln.![]()
Ventilkappen hab ich da. Übernimmst du die Versandkosten?Nein, ich bin eher verwundert, warum diese Vorankündigungen so beliebt sind. Entweder gleich machen oder sein lassen, alles andere ist so halbgar. Ist aber auch nur meine Meinung.
Biete: Diese Meinung im Tausch gegen einen Satz Ventilkappen oder 1,38EUR.
Höh? Du kriegst dafür ne 1a Meinung, mecklenburgischen Geizkragen!Ventilkappen hab ich da. Übernimmst du die Versandkosten?
Uh- ne Meinung im Internetz zu bekommen, das ist natürlich heutzutage sehr schwierig, kaum mit Geld zu bezahlen…Höh? Du kriegst dafür ne 1a Meinung, mecklenburgischen Geizkragen!
Ich habe leider den Beginn der Ventilkappendiskussion verpasst ... sind Ventilkappen nun die neue Währung hier? Und wenn ja, was ist da der Umrechnungskurs? Oder geht es um ganz etwas anderes? Gibt es eigentlich schon einen Ventilkappenfaden? Wenn nicht, warum nicht?Eben(t). Und es ging nur um Ventilkappen. Mach Dir mal 'n Begriff.
SchlauchreifenSind die Wolber Aspin Draht- oder Schlauchreifenfelgen?
(die gab es glaube ich in beiden Varianten)
Ich habe leider den Beginn der Ventilkappendiskussion verpasst ... sind Ventilkappen nun die neue Währung hier? Und wenn ja, was ist da der Umrechnungskurs? Oder geht es um ganz etwas anderes? Gibt es eigentlich schon einen Ventilkappenfaden? Wenn nicht, warum nicht?
Ich montiere sowas gerne um Akzente zu setzen.
Das lenkt dann vom "falsch rum" montierten Vorderrad abIch montiere sowas gerne um Akzente zu setzen.
Anhang anzeigen 1630059
Nutze ich auch ganz gerne, 10-20% fallen aus, weil Gewinde... aber ja die geben mal schöne Farbakzente.
Echt, die sind nen 10er Wert, ich glaube ich hab da mindestens nen dutzend über
Immerhin ist sie korrekt eingespeicht und ist das Logo durch's Ventilloch zu sehen. Und die Felgenaufkleber sind richtig rum, wenn das Rad dann umgedreht wurde.Das lenkt dann vom "falsch rum" montierten Vorderrad ab
Schrift immer in Fahrtrichtung lesbar![]()