Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun für 90 Euro.Campagnolo Veloce/Centaur 3x9 Mini Teil Gruppe.
Details und Fotos in meinen Einzelangeboten.
Abholung in Köln für glatte 100 Euro.
Versand kommt hinzu.
Bleibt bei 20.3fach Campagnolo Centaur Umwerfer, guter Zustand, Anlöt Version.
Abholung in Köln für 25 Euro. Versand on top.
60 Euro.Campagnolo Veloce Dreifach Kurbelgarnitur, 175mm, 52-42-30 + Innenlager.
Gewinde Top. Vierkant auch und Innenlager läuft weich. Zähne putzen müsst ihr selbst
70 Euro.
Abholung in Köln Nippes.
Ich gebe Dir völlig recht, das war Unfug von mir.Nein, ich bin eher verwundert, warum diese Vorankündigungen so beliebt sind. Entweder gleich machen oder sein lassen, alles andere ist so halbgar. Ist aber auch nur meine Meinung.
...
Sind die Wolber Aspin Draht- oder Schlauchreifenfelgen?NOS Felgen
Bis auf die Wolber mit 36 haben alle 28 loch.
Wolber Aspin 50€
Super Champion Arc-en Ciel 50€
Galli 60€
Monthlery legere 60€
Mavic SSC 93 /mach2 cd2 220€
Versand 7-11€ Anhang anzeigen 1629833Anhang anzeigen 1629834
Habe ich auch grad gegoogelt. Es sind Schlauchreifenfelgen. Deswegen schreib ich keine PN...Sind die Wolber Aspin Draht- oder Schlauchreifenfelgen?
...glaube nicht(die gab es glaube ich in beiden Varianten)
Die Drahtreifenvariante heißt Alpine (nicht identisch mit der Wolber T430 Alpine).Sind die Wolber Aspin Draht- oder Schlauchreifenfelgen?
(die gab es glaube ich in beiden Varianten)
Stimmt, ich erinnere mich.Die Drahtreifenvariante heißt Alpine (nicht identisch mit der Wolber T430 Alpine).
Ja, die Aufkleber sehen ansonsten auch identisch aus."Aspin" und "Alpine" kann man (in meinem Alter) schließlich leicht verwechseln.![]()
Ventilkappen hab ich da. Übernimmst du die Versandkosten?Nein, ich bin eher verwundert, warum diese Vorankündigungen so beliebt sind. Entweder gleich machen oder sein lassen, alles andere ist so halbgar. Ist aber auch nur meine Meinung.
Biete: Diese Meinung im Tausch gegen einen Satz Ventilkappen oder 1,38EUR.
Höh? Du kriegst dafür ne 1a Meinung, mecklenburgischen Geizkragen!Ventilkappen hab ich da. Übernimmst du die Versandkosten?
Uh- ne Meinung im Internetz zu bekommen, das ist natürlich heutzutage sehr schwierig, kaum mit Geld zu bezahlen…Höh? Du kriegst dafür ne 1a Meinung, mecklenburgischen Geizkragen!