Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich so toll finde ist das niedrige Gewicht. Das Modell ZZ wiegt lediglich 650kg.Wunderschöne Autos und mir jeweils durch Gran Turismo auf der Playstation bekannt geworden
Der ZZ ist praktisch eine japanische "Elise" und der "ZZ2" ein Supersportler, jeweils von nahezu legendären Nissan Motoren angetrieben.
Im wahrsten Sinne des Wortes
optisch ja, damals wurde der lütte Honda allerdings angeblich öfter mit dem Lotus Elan verglichen, obwohl auch das hinkt, technisch waren die kleinen Honda Leckerchenbest sprite clone ever
vom der Größe her ja , aber von der Technik und den Fahrleistungen her Lichtjahre besser , das war mein erstes Auto , ein Traum damals .best sprite clone ever
"It almost seems silly to compare the S800 to Sprites and the like. It was, and is, the better car."vom der Größe her ja , aber von der Technik und den Fahrleistungen her Lichtjahre besser , das war mein erstes Auto , ein Traum damals .
Moooped…!Top speed bei 9100/min!
Banzaiiiiiiiiiii!
...TU Braunschweig, S800:Da geistert doch die Geschichte herum, ne Uni in D hätte den Motor auf dem Prüfstand zum platzen bringen wollen, das Resultat sei aber ein geplatzten Prüfstand gewesen...?