BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Deshalb schickt er gerade dir keinen....Du warst doch der Meinung, er solle uns bewahren davor …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb schickt er gerade dir keinen....Du warst doch der Meinung, er solle uns bewahren davor …
Mit welcher Zuverlässigkeit?Weil nicht alle auf langweilige Tristesse stehen, hatte mit meinen Engländern viel Spaß, man muss aber auch etwas von der Technik verstehen .
Nö. Bitte mehr davonDer Herr bewahre uns vor Sturm und Wind....
...und Autos die aus England sind...
![]()
Mit dem Mini bin ich einmal liegen geblieben, Zündverteiler nass, trocken gelegt, und weiter. Mit dem Triumph garnicht, trotz Zitrone vom ADAC.Mit welcher Zuverlässigkeit?
..,und Mr. Bean…Du kennst die Videos von Top Gear über den Reliant?![]()
Anfang der 00er hatte ich ein Auge auf nen TVR Griffith 500 & Tuscan gelegt. Mir gefiel die Optik damals und der Sound war sehr ansprechend. Die Dinger haben nix gewogen bei guter Leistung, Gespräche mit einem autovernarrten Freund, der etwas von diesen Dingern verstand, haben mich dann davon abgehaltenWeil nicht alle auf langweilige Tristesse stehen, hatte mit meinen Engländern viel Spaß, man muss aber auch etwas von der Technik verstehen .
CX-Basis ?Diven unter sich
Anhang anzeigen 1624414
Was ich so toll finde ist das niedrige Gewicht. Das Modell ZZ wiegt lediglich 650kg.Wunderschöne Autos und mir jeweils durch Gran Turismo auf der Playstation bekannt geworden
Der ZZ ist praktisch eine japanische "Elise" und der "ZZ2" ein Supersportler, jeweils von nahezu legendären Nissan Motoren angetrieben.