Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Red Felgenbremsen könnte ich auch noch beisteuern.Da...,genau die!
Schön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
naja aussenliegend geht ja ein wenig, aber will man das bei einem alten rahmen? geschmacksfrageSchön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
Schön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.naja aussenliegend geht ja ein wenig, aber will man das bei einem alten rahmen? geschmacksfrage
Wenn du den Wellendurchmesser anschaust wirst du von selber drauf kommen das daß nicht frunztGibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.
es gib welche von THM und Rotor, aber die Haltbarkeit ist mehr als fragwürdig.Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.
verkaufe vier Sättel
von links nach rechts
1. Loris Cycles Racing Team Eagle, Zustand mit Macken an den Kanten und va an der Spitze
10 Euro
2. Selle San Marco Race Gel, Macken und Abrieb, 10 Euro
3. Selle Italia Carbonio, Carbon Gestell, schön leicht. Farben leicht verblichen, aber noch mehr als okay sonst
20 Euro
4. Gipiemme Concept G-124, Carbon mit Metallgestell, NOS mit minimalen Lagerspuren
30 Euro
Jeweils plus Versand
Grüße
Tobias
Anhang anzeigen 1622956
Anhang anzeigen 1622958Anhang anzeigen 1622959Anhang anzeigen 1622960