Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…und diese traumhaft schöne Kurbel:Stimmt...fehlen nur noch Red Double Tap's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…und diese traumhaft schöne Kurbel:Stimmt...fehlen nur noch Red Double Tap's...
Da...,genau die!
Du solltest vielleicht Deinen Pöppes hochkriegen, wieder mehr radfahren - und vor allem: weniger im Forum / online Deine Zeit verbringen. Das stiehlt Dir die EnergieVielleicht sollte ich meinen Avatar-Untertitel auf "Drama-Queen, Mimose & Abhänger" ändern?!![]()
Du solltest diese Attribute entfernen und dich selber motivieren.
Zb Andreas P., Das P. steht für Packend, Plakativ, Preisstabil.
Sorry, aber ich habe eben manchmal solche Anwandlungen.Puh...schwere Kost heute wieder.......Andreas, ich wünsche Dir jetzt explizit einfach mal morgen einen wunderschönen Tag, der dir Freude und etwas Optimismus ins Gesicht zaubert !
Auch Dir danke ich für Deine aufmunternden Worte.Dem kann ich nur beipflichten.
@Andreas P.: Du bist für mich einer der goßen Sympathieträger hier. Lass dich nicht unterkriegen!
Danke für Deine Ratschläge, aber die gehen teilweise leider in die falsche Richtung (für Haustiere habe ich absolut nichts übrig).Du solltest vielleicht Deinen Pöppes hochkriegen, wieder mehr radfahren - und vor allem: weniger im Forum / online Deine Zeit verbringen. Das stiehlt Dir die Energie
Wenn es in Deiner Nähe keinen gibt, der als Dein "Trainer" fungieren kann, solltest Du Dir einen Hund zulegen.
Einen treueren Freund wirst Du nicht finden.
Und wenn Du mal wieder zu lange online bist und alles um Dich herum vergißt - pißt er Dir ans Bein!
![]()
Die Red Felgenbremsen könnte ich auch noch beisteuern.Da...,genau die!
Schön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
naja aussenliegend geht ja ein wenig, aber will man das bei einem alten rahmen? geschmacksfrageSchön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
Schön ist die ja, aber die 29mm Welle ist wirklich ungünstig für alte Rahmen. Da sind die Lager so klein.
Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.naja aussenliegend geht ja ein wenig, aber will man das bei einem alten rahmen? geschmacksfrage
Wenn du den Wellendurchmesser anschaust wirst du von selber drauf kommen das daß nicht frunztGibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.
es gib welche von THM und Rotor, aber die Haltbarkeit ist mehr als fragwürdig.Gibt es überhaupt irgendwelche nicht-außenliegende Lager für diese Kurbel? Ich finde die Lager auch nicht schlimm an klassischen Rädern; sind ja weitestgehend optisch verdeckt von der Kurbel.