frankblack
Aktives Mitglied
..und wenn er die Wahrheit herausgefunden hat, wirst du ihn leider töten müssen.Das überlasse ich deiner Einschätzung ;-))

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und wenn er die Wahrheit herausgefunden hat, wirst du ihn leider töten müssen.Das überlasse ich deiner Einschätzung ;-))

ich werde ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann ;-)..und wenn er die Wahrheit herausgefunden hat, wirst du ihn leider töten müssen.![]()
ich werde ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann ;-)
Wir sprechen hier deutsch.Bei den Nichteuropäern heißt es ja jetzt oft "Deal"![]()
Da würde ich klar den Rotarier aus Nippon bevorzugen, die Sterntaler überlasse ich gern den Altherren hierSchwanengesänge der alten BRD
Anhang anzeigen 1619148
.Import/Export Ostsüdost?Tja, was machen mit den Dinosauriern? Verrotten wollen sie scheinbar nicht so recht ...
nimm Dir was Du brauchstDa würde ich klar den Rotarier aus Nippon bevorzugen, die Sterntaler überlasse ich gern den Altherren hier![]()
![]()
.
Ach was, die gehen zur Transformation an Krauss-Maffei. Die waren nur so lange als Luxuskarren getarnt bis wir wieder Kanonen brauchen.Import/Export Ostsüdost?
![]()
…man weiß wo gerade betoniert wird ...
In der richtigen Farbe und gutem Pflegezustand ist ein W140 auch heute durchaus noch eine ansehliche Limousine mit hohem Fahrkomfort. Aus meiner Sicht besser als alles, was danach als S-Klasse kam ...die Sterntaler überlasse ich gern den Altherren hier
Ich hab den spruch auch noch im Kopf den Bösewicht erkennt man daran das er einen Lincoln fährt.TV-, oder Insiderwissen?
Musste auch spontan an einen L300 denkenSieht nach Mitsubishi aus
Zumindest beim EcoBoost von Ford trifft deine Aussage mal so gar nicht zu.fehleranfälligen, aufgeblasenenSpielzeugmotoren
Ich hatte früher ein paar Mal Gelegenheiten solche S-Klassen zu chauffieren. Das trifft es am ehesten. 420 und 420lang. Absolut beeindruckend komfortables Reisen. Schon wirklich ein distiguiertes Fahrvergnügen um nicht zu sagen abgehoben & realitätsfern. Force-Feedback nicht vorhanden. Dezent, edel & solide, aber realitätsfern.In der richtigen Farbe und gutem Pflegezustand ist ein W140 auch heute durchaus noch eine ansehliche Limousine mit hohem Fahrkomfort. Aus meiner Sicht besser als alles, was danach als S-Klasse kam ...
Anhang anzeigen 1619278
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-s500-w140-60t-km-mopf-ii/3057771760-216-5449