Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erhöhen sukzessive die Versandkosten - kann ich also gar nicht genau sagen. 38 EUR Versand + Zoll bei 100 EUR Warenwert. Also schon richtig übel...aber was macht man nicht alles für Perfektion.Da wäre wohl mal eine Sammelbestellung fällig.
Versand liegt um die 23,-.
Wie sind denn die Zollgebühren?
Wir vergleichen hier CV (mit / ohne Adapter) mit SV, nicht CV mit "nichts" oder mit unmotiviertem Rumfummeln. Das man ein Druckausgleich im Schlauch beim Aufstecken hat, ist klar.Ich meine, du hast erstens vorher kein Vakuum im Schlauch und zweitens am Ende des Schlauchs ein Zylinder. Das heißt, die ausweichende Luft beim Aufstecken würde ja lediglich die Luft im Schlauch etwas komprimieren. Viel kann das nicht sein. Hast du mit dem Druckprüfer vorher getestet und dann auf und abgesteckt und nochmal den Druckprüfer dran?
Die erhöhen sukzessive die Versandkosten - kann ich also gar nicht genau sagen. 38 EUR Versand + Zoll bei 100 EUR Warenwert. Also schon richtig übel...aber was macht man nicht alles für Perfektion.
Wie dringend kann man bitte Ventilkappen wollen.![]()
Wie dringend kann man bitte Ventilkappen wollen.![]()
Ich hoffe dir ist bewusst, was genau du gekauft hast.Du solltest schon alles lesen![]()
Ja, es ist genau die Luft im Schlauch die komprimiert werden muss. Bei meinen 25er Reifen mit 5 bar und SKS Rennkompressor sind das ziemlich exakt 0,5 bar. Für mich ist das kein Problem, ich stecke die Pumpe immer nur zum Nachpumpen auf, wenn man einen Luftdruckprüfer verwendet ist das kein Thema weil das Volumen vernachlässigbar ist. Wollte es nur der Vollständikeit halber erwähnen.Ich meine, du hast erstens vorher kein Vakuum im Schlauch und zweitens am Ende des Schlauchs ein Zylinder. Das heißt, die ausweichende Luft beim Aufstecken würde ja lediglich die Luft im Schlauch etwas komprimieren. Viel kann das nicht sein. Hast du mit dem Druckprüfer vorher getestet und dann auf und abgesteckt und nochmal den Druckprüfer dran?
Hier (gibts übrigens noch Kits) steht in der Beschreibung, dass alle herkömmlichen SV-Pumpenköpfe genutzt werden können. Also auch E-Pumpen ohne Adapter-Aufsatz? Nur dass dann weniger Luft strömt?Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant: Ich habe mir direkt vom Hersteller (https://clikvalve.com/) die Alukappen und den Alu-Pumpenkopf bestellt - letzterer passt direkt in eine E-Pumpe vom großen A und leitet auch die Hitze besser weg.
Und warum musst du uns das immer wieder zwanghaft mitteilen ?Ich muss mit dem CV keine Probleme lösen, die ich mit AV und SV in 50 Jahren nie hatte.