• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

So heute an der Bude,welche Überraschung ,die Simone.Auf der Panzerstr. haben wir noch Klaus eingefangen.Zu dritt läßt sich besser radeln.Schöne Runde über Lohmar-Overath-Mariaheide-Lohmar zur Bude aufs Bänkchen.:D
Ist Simone noch nicht zu hause? Sie hat gar nichts eingetragen. Sie fährt die Runde bestimmt 3 mal und ich komm gar nicht mehr an ihre Punkte ran :eek:
Seid ihr über Marialinden oder Marienheide gefahren? Mariaheide hab ich noch nie gehört :D

Ab Bude um 10.45
Ab Flittard um 09.45
Zu spät??
Um 07.00 gehe ich mit meiner Kira oder sie geht mit mir ist richtiger:D
Sagen die Leute"Hallo Kira gehst du wieder mit Herrchen gassi"

Ich fahr doch nicht quer durch die blöde City, kaum bin ich an der Bude, da muss ich schon zurück, wieder durch die City. Da mache ich die Kiste doch lieber alleine auf den Rübenäckern sauig.
Aber wenn ich mal nen freien Tag habe, plane ich es ein. :) ;)

Ist Simone noch nicht zu hause? Sie hat gar nichts eingetragen. Sie fährt die Runde bestimmt 3 mal und ich komm gar nicht mehr an ihre Punkte ran :eek:
Seid ihr über Marialinden oder Marienheide gefahren? Mariaheide hab ich noch nie gehört :D

Der Berg vor deiner Haustür:D an der Schule wo der Käfer steht,wo der oder die Bäume durch wachsen.
So Kaputt bin ich schon:rolleyes:

Ich fahr doch nicht quer durch die blöde City, kaum bin ich an der Bude, da muss ich schon zurück, wieder durch die City. Da mache ich die Kiste doch lieber alleine auf den Rübenäckern sauig.
Aber wenn ich mal nen freien Tag habe, plane ich es ein. :) ;)

Wir,also Klaus und ich freuen uns über jede Mitfahrerin:cool:

@Scheiber
Das ist doch ein grüner Fiat... Bist du kaputt :D Nach dem Käfer biegt ihr rechts ab über den Lölsberg?
Wenn ich demnächst mal mitkomme dann fahren wir mal an meiner Haustür vorbei. Schöne 17% Steigung und dann noch hoch nach Mariaenheidelinde... :lol:

Wie sieht´s denn da mit Italien aus? Ich hör nix...

Bis jetzt haben zugesagt:
Scheiber
Stahlrad
Chiusa Dingenskirchen
Hupfmaus
ClaudiaS
Tante Käthe
Colorado
Ballast
Isch

Von Canny noch nix gehört...
Aber 10 bekommen wir auf jeden Fall hin.
Wenn ich nix mehr weiter höre, werd ich am Freitag mal 5 DZ reservieren.
Simone soll noch ein Mädel überreden, nicht daß dort noch schlimme Dinge passieren... :eek:
Ups, gerad erst gelesen...
Bin dabei!!!

Nö, die Schrauben werden 6 Stunden pro Tag gelöst. Wir gönnen euch schon ein wenig Schlaf und ne Dusche :D

Iiiiiiiiiiiiiiigittttttttttttttttttttttttt Wasser. Heute konntest du mich abstauben!:lol:
Die Heide war mal wieder herrlich sandig!
Habe mich mit dem Rad dann im Garten gereinigt!:cool:

Grüße
Klaus

Iiiiiiiiiiiiiiigittttttttttttttttttttttttt Wasser. Heute konntest du mich abstauben!:lol:
Die Heide war mal wieder herrlich sandig!
Habe mich mit dem Rad dann im Garten gereinigt!:cool:

Grüße
Klaus

Bin von meiner Nachtfahrt heute sogar sauber zurück gekommen. :D Das Wetter hier war herrlich. Hab mich geärgert, dass ich meine Kamera nicht dabei hatte.

Zurück