𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
So hat alles Vor - und Nachteile, in verblockten Passagen findest Du das Handling vielleicht besser, ich rolle da einfach drüberich bin bei 26 gebleiben, was das Handling angeht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hat alles Vor - und Nachteile, in verblockten Passagen findest Du das Handling vielleicht besser, ich rolle da einfach drüberich bin bei 26 gebleiben, was das Handling angeht....
Im XC Weltcup haben manche Lenkerband zwischen Vorbau und STI, um so eine Aero Position bequem greifen zu können.Es gibt doch auch diese Doppeldeckerlenker wo praktisch 2 Lenker übereinander sind ich sehe die öfters bei älteren Herrschafften, dass darauf keiner kommt?
Gefällt mir richtig gut, vorallem die Gabel
ein 91er GT, die waren ihrer Zeit ja oft voraus...27,5 steht hier auch noch herum
Anhang anzeigen 16095371,68 reichen da allerdings nicht,1,86 ist da eigentlich schon zu kurz.
Ja, aber sie haben dazu "erfunden" einen Rennlenker zu montieren und die Bremsschalthebel.Jahrzehnte später wurde daraus dann das Gravelbike
Damit man noch mehr ungefederte Masse hat?
Damit man kein gerades Rohr mehr bei Fullys verbauen kann?
Weil die Menschen mit ein bischen Feinmotorik überfordert sind?
Damit die Industrie / das Marketing eine "neue Sau" verkaufen kann?

Ich sehe ein Bike, eine kleine Tasche und an den Gabelrohren, Möglichkeiten für kleinere Taschen. Ist das alles zusammen Bikepacking? Oder gehören da noch mehr Taschen dazu?Anhang anzeigen 160957129er Monstercrosser - gibt nichts besseres fürs Bikepacking![]()
Naja als Basis halt - Hier vom Tuscany-Trail (eigentlich ein MTB Event)Ich sehe ein Bike, eine kleine Tasche und an den Gabelrohren, Möglichkeiten für kleinere Taschen. Ist das alles zusammen Bikepacking? Oder gehören da noch mehr Taschen dazu?
das sehe ich ja jetzt erst, Rennlenker und im Prinzip Schrems, meine Rede, GT hat das alles schon erfunden und dann konnten Sie auch beruhigt aufhören. Mit so Kram wie Federung befassen sich ernsthafte Radl Freaks nicht...
29er Monstercrosser - gibt nichts besseres fürs Bikepacking![]()
toller Zustand aber Titanal hat keinen guten Ruf, ob den Preis einer zahlt?
Die Diskussion um 29" und vollgefederte MTB hat in diesem Thread genau was zu suchen?Ein 29er Monstercrosser hat mit einem abfahrtsorientierten Fully genau was zu tun?![]()
Denke nicht. Ohne Involvierung der Holden als Radständer schwierig.toller Zustand aber Titanal hat keinen guten Ruf, ob den Preis einer zahlt?
"Mountainbikes für Klassikerfreunde"Die Diskussion um 29" und vollgefederte MTB hat in diesem Thread genau was zu suchen?
Geht doch dafür lieber ins gelbe Forum...