Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...,passen die auf Spengle 26 Zoll Felgen?Etwas für den Nachwuchs:
Ein Satz 26“-Drahtreifen + Schläuche (also 2+2)
10€ + Versand (Abholung bevorzugt)
Anhang anzeigen 1608752
Anhang anzeigen 1608753
Anhang anzeigen 1608754
Anhang anzeigen 1608755
Anhang anzeigen 1608756
Anhang anzeigen 1608757
Unwahrscheinlich, da steht 559 drauf, also ne MTB-Größe. Spengle wahrscheinlich Tria-26-Zoll und das wäre dann ETRTO 571.Hmm...,passen die auf Spengle 26 Zoll Felgen?
…ausprobieren. Bring den LRS beim nächsten mal einfach mit.Hmm...,passen die auf Spengle 26 Zoll Felgen?
Hmm...,passen die auf Spengle 26 Zoll Felgen?
Komisch… Ich weiß gar nicht, woher ich die Reifen habe; vermutlich vom FROG. Hatte das etwa MTB-26“…?Unwahrscheinlich, da steht 559 drauf, also ne MTB-Größe. Spengle wahrscheinlich Tria-26-Zoll und das wäre dann ETRTO 571.
320 inkl.VersandCarbonrahmen von Look 461 in Größe 57
Inkl. Sattelstütze, Sattel , Steuersatz, Vorbau
Ohne Innenlager
Preisvorstellung 350 plus Versand
Hallo, noch mal die Record Titanium Teile
Ergopower
Schaltwerk
Bremsen
Kassette 12-25
Kette
Komplett für 320 plus Versand
Denke fairer Preis
Ich warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Da kannst du leider lange wartenIch warte jetzt auf die Record 11fach (Kompakt)kurbel in 170![]()
Keine Sorge, hier gibt es Campa-Jäger und -sammler, die sind sich für kein noch so modernes Carbon-Teil zu schade.Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse?
Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm
Vielleicht gefällt es euch jamir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.
Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.
Wenn Du hier was anbietest, besteht die Pflicht ein einen Preis zu nennen.Wo ist denn die Altersgrenze dieser Börse?
Habe ein Claus Lauer Rahmenset,40km gefahren. War wohl einer der letzten Rohlinge und wurde in Porsche blau Metallic lackiert. Aufkleber nicht unter Lack. Trotzdem sehr nett. 126mm hinterbau, Oberrohrlänge Mitte Mitte 53cm, Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr 53cm und Steuerrohr 10,8cm
Vielleicht gefällt es euch jamir ist es bei 1,85 leider zu klein. Hatte es als Teilespender gekauft, leider ist mein Canyon cf slx ultimate nicht mehr für Kabel geeignet seit einer Reperatur im Sitzrohr.
Deshalb habe ich die Super Record EPS auch über und zwei mechanische Super Record 2. Baureihe(rote elf-schriftzüge,aber noch 5-arm Kurbeln), wenn nicht zu jung für hier.