Barnay
Geisterfahrer
Konsumverweigerer sind der Tod jeder Wirtschaft.Ja, weil ich den @Andreas P. und seine Ansichten zum Thema Konsum sehr sympathisch finde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsumverweigerer sind der Tod jeder Wirtschaft.Ja, weil ich den @Andreas P. und seine Ansichten zum Thema Konsum sehr sympathisch finde.
Ich hab keine Ahnung von Rädern...nur wenn's der Andreas nicht will würde ich es nehmen.Ja, weil ich den @Andreas P. und seine Ansichten zum Thema Konsum sehr sympathisch finde.
Bevor die OT-Polizei hier geleich aufschlägt:Ich hab keine Ahnung von Rädern...nur wenn's der Andreas nicht will würde ich es nehmen.
Mal sehen ob ich diesen Rost weg bekomme.
das würde so gut zu diesem hier passen....wie Geschwister...Bevor die OT-Polizei hier geleich aufschlägt:
Auch für dich für 10.000€ (weil ich dich ebenso mag wie den Andreas)
Ach… wisst ihr was? Eigentlich mag ich euch alle hier ja. Wer will, darf es für 10.000€ kaufen; das Vorkauf-Recht liegt aber weiterhin beim Andreas
Anhang anzeigen 1607485
Anhang anzeigen 1607486
Anhang anzeigen 1607487
Anhang anzeigen 1607488
Anhang anzeigen 1607489
Anhang anzeigen 1607490
Anhang anzeigen 1607491
Ja, das stimmt. Das AMADEUS passt aber ebenso hervorragend zu meinem HansLutz-Edelstahl-Newline… quasi der zwei-eiige Zwilling zu deinem Herkelmann Edelstah-Newline.das würde so gut zu diesem hier passen....wie Geschwister...
Wenn Du die Felgen als Transportschutz dranlässt nehme ich sieA propos… Dackel…
Zwei Dackelschneider, CONTINENTAL Grand Prix 3000 in 20-622. Sind wohl ein oder zweimal gefahren worden, die produktiondbedingte Mittellinie lässt sich aber an beiden Reifen noch erkennen; am einen sehr gut, am anderen schwach.
Braune Seitenwand, graue (!) Lauffläche.
12€ /Stk., 22€ für beide (+ Versand oder Abholung in/bei Bremen)
Serviervorschlag:
Hatte nicht letztens einer eine schwarze 27,2 in gut und günstig gesucht?Stadtrad-Teile, einstellbarer Vorbau (Schaft 1“, Lenkerklemmung standard) + Sattelstütze (ø27,2mm). Der Vorbau ist neu, Sattelstütz mit Gebrauchspuren.
9€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1607469
Anhang anzeigen 1607470
Anhang anzeigen 1607471
Anhang anzeigen 1607472
Zu Ostern nochmal hoch.Etnies MTB Schuhe
Neu im Karton.
Neupreis, bzw. UVP um 100€.
Auch gut als Alltags-Fahrradschuh.
Liegen schon einige Zeit ungetragen im Schrank.
Bin gerade am ausmisten.
40 € inklusive Versand
Anhang anzeigen 1604690Anhang anzeigen 1604692Anhang anzeigen 1604694
Jetzt setzt Du aber den armen Andreas ganz schön unter Druck...Wer will, darf es für 10.000€ kaufen; das Vorkauf-Recht liegt aber weiterhin beim Andreas
![]()
Ich habe eine (fast) neue Löffler Bib abzugeben. Größe XL/54
Sie wurde ein mal anprobiert, probegefahren, für zu klein befunden, gewaschen und liegt seit dem im Schrank.
Vielleicht wichtig für Allergiker. Wir haben Hunde und ne Katze. Die waren da zwar nie dran, aber Haare finden sich leider überall.
Neupreis war glaube ich mal 150€. Im Sale hab ich 80€ bezahlt.
Ich hätte gern noch 50€ + Versand.
Nein, nein, tut er nicht (denn er will das Rad sowieso noch nicht veräußern, deshalb dieser absurde Preis).Jetzt setzt Du aber den armen Andreas ganz schön unter Druck...