Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
So wie es aussieht, bleibt es bei dem Einen!kannst du von mir bekommen, melden wir uns sonntag!
Egal, laß uns schwätzen - ggf. hätte ich dann noch einen in petto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es aussieht, bleibt es bei dem Einen!kannst du von mir bekommen, melden wir uns sonntag!
Das bietet @basik gerade auf Kleinanzeigen anSuche modernes Teufelszeug...(da ich grad für nen Kumpel das Rad bergtauglich machen will - Stilfser steht an):
Sram Force 10-fach Schaltwerk mit mittlerem Käfig.
Evtl. hat jemand so etwas rumliegen..besten Dank schon mal.
Anhang anzeigen 1579389
Danke für die schnelle Hilfe.Das bietet @basik gerade auf Kleinanzeigen an
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nur so zur Info. Die 10-fach MTB-Schaltwerke können in so einem Fall auch verwendet werden.Suche modernes Teufelszeug...(da ich grad für nen Kumpel das Rad bergtauglich machen will - Stilfser steht an):
Sram Force 10-fach Schaltwerk mit mittlerem Käfig.
Evtl. hat jemand so etwas rumliegen..besten Dank schon mal.
Anhang anzeigen 1579389
Ja richtig. Das hatte ich auch als Option.Nur so zur Info. Die 10-fach MTB-Schaltwerke können in so einem Fall auch verwendet werden.
Hab erst vor kurzem das
https://raaad.de/products/sram-gx-s...z?syclid=221396c3-9b6f-406a-ad55-0215361af30a
mit einer Red und 11-36er kombiniert.
Wollte ne 11-32 Kassette damit verheiraten.Kommt auch auf das größte Ritzel an. Bis 32 Zähne funktioniert das Force besser. Für GX sollten es schon 34 Zähne sein...
Suche noch aktuell, der Lenker von @grumpy0ldman passte nicht.
Anhang anzeigen 1579542
Suche
3ttt Competizione Lenker,
Merckx Bend
In halbwegs schön, mit bekannter Geschichte (ohne nennenswerte Stürze)
40 - 42 cm
In silber oder grau, mit oder ohne Rille für den Bremszug
Guck Dir doch mal die Laufräder von @kubrai im Verschenke Faden an .....Vielleicht hat noch jemand was rumliegen ? Für mein altes, einfaches Rennsportrad aus ca. 1969-71 suche ich einen günstigen LRS. Viel Geld möchte ich da wirklich nicht verbraten !
Original war ein 28" LRS mit Schürmann Stahlfelgen dabei und einem Regina 4fach Schraubkranz !
Einbauweite hinten ca. 122 mm vorn nur 95 mm.
Ich suche also so etwas in der Art, wie gesagt, es ist nur ein Sportrad. Leichtere Alufelgen wären naürlich schön, aber zur Not nehme ich auch Stahlfelgen, wenn diese wenigstens rund laufen. Ein Schraubkranz mit 4fach oder max. 5fach dabei wäre schön.
Der jetzt montierte LRS ist nur geliehen und gehört zu einem anderen Rad.
MfG Michael
Anhang anzeigen 1580121
Ich suche einen Konterring - so wie abgebildet - für die linke Schale eines BSA-Lagers, ggf. auch gern mit der Schale in schön - muss nicht nos sein!
Anhang anzeigen 1580178Anhang anzeigen 1580179Anhang anzeigen 1580180Anhang anzeigen 1580181
Hallo,
zur Vervollständigung eines Woipertingers suche ich einen Gabelkonus vom S-Light JD-X94 o.ä.
Anhang anzeigen 1580195
Der muss wohl etwas höher sein als die üblichen A9/Delta usw. So einer würde aber notfalls auch passen.
Guten Abend,
ich suche einen Gabelkonus ISO 26,4 für einen Stronglight Delta Steuersatz, könnte den oberen Steuerrohrkonus im Tausch anbieten, davon habe ich 2.
Anhang anzeigen 1381725
Hat einen O-Ring als Dichtung
Auch Tausch gegen andere Ersatzteile oder Geld möglich ....
Danke Oliver
Hey Micha,Vielleicht hat noch jemand was rumliegen ? Für mein altes, einfaches Rennsportrad aus ca. 1969-71 suche ich einen günstigen LRS für Drahtreifen. Viel Geld möchte ich da wirklich nicht verbraten !
Original war ein 28" LRS mit Schürmann Stahlfelgen dabei und einem Regina 4fach Schraubkranz !
Einbauweite hinten ca. 122 mm vorn nur 100 mm.
Ich suche also so etwas in der Art, wie gesagt, es ist nur ein Sportrad. Leichtere Alufelgen wären naürlich schön, aber zur Not nehme ich auch Stahlfelgen, wenn diese wenigstens rund laufen. Ein Schraubkranz mit 4fach oder max. 5fach dabei wäre schön.
Anhang anzeigen 1580244
Der jetzt montierte LRS ist nur geliehen und gehört zu einem anderen Rad.
Alternativ : 1 Hinterrad mit 4fach oder 5fach Kranz
MfG Michael
Anhang anzeigen 1580121