Oude Baas
Vormals Olddutsch
Im Nebeneffekt, hauptsächlich ging's um Standfestigkeit bei hohen Drehzahlenlass mich raten, Dein Schwerpunkt lag auf "frisieren" ?
Meine R 69 S und 50 S drehten bis 8000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Nebeneffekt, hauptsächlich ging's um Standfestigkeit bei hohen Drehzahlenlass mich raten, Dein Schwerpunkt lag auf "frisieren" ?
Ich weiß, das ist letztendlich sehr naiv gedacht, aber warum ist man nicht eine Kooperation mit Porsche eingegangen?!
Dem 6-Zylinder zwei Zylinder amputiert, das sollte doch rein theoretisch möglich sein, dann hätte man zeitgenössisch gesehen, ein relativ modernes Motorenkonzept mit dem Charme der Historie verbunden?!
Ich denke, so ein luftgekühlter 2l 4-Zylinder Einspritzer, wäre doch bis 130PS gut gewesen?!
Die Übernahme von NSU brachte den techn Schritt nach vorne
Audi hatte nur den Mitteldruck Motor auf dem Reisbrett
Wenn sie in Wolfsburg Manager mit Visionen u Eier in der Hose damals gehabt hätten, wäre was aus dem RO 80 geworden
Aber das hat man den Japanern uberlassen
Habe ich auch noch irgendwo, the good old TimesDas war User Standard Werk damals
Und die Nähe zu Ing H.Hütten " Schnelle Motoren seziert & frisiert "
Anhang anzeigen 1577261
Bei 13 L Verbrauch sprach man von InnenkühlungDas mit der Standheizung war m. W. halt auch wiede eine Notlösung weil die Heizleistung eines lufgekühlten halt nicht so toll war. Irgendwann kommt jedes Konzept an seine Grenzen und man muss teure Klimmzüge machen um mithalten zu können.
Aber, ich würde einen 411 gerne mal fahren....
Mein erstes Auto war ein 1302 Käfer mit dem 1,6 l 50 PS Motor, hat gesoffen wie wild unter 13 l /100 ging nichts. Die Heizung ging ständig weil die Züge festgerostet waren immer heisse luft in den Fussraum und zur Scheibe.....auch im Sommer...

Solch wahnwitzige Leistung hat eben ihren Preis.Bei 13 L Verbrauch sprach man von Innenkühlung![]()
Das ließ sich noch steigern: der 1302S mit der 3-Gang Halbautomatik ... So schnell konnte man den Sprit gar nicht reinkippen, wie er verfeuert wurde ... Big Block halt ...Mein erstes Auto war ein 1302 Käfer mit dem 1,6 l 50 PS Motor, hat gesoffen wie wild unter 13 l /100 ging nichts.

Ein echter Wagen fürs Volk halt. Abbutze!Das ließ sich noch steigern: der 1302S mit der 3-Gang Halbautomatik ... So schnell konnte man den Sprit gar nicht reinkippen, wie er verfeuert wurde ... Big Block halt ...![]()
Herrjeh meiner war ja auch ein "S".Das ließ sich noch steigern: der 1302S mit der 3-Gang Halbautomatik ... So schnell konnte man den Sprit gar nicht reinkippen, wie er verfeuert wurde ... Big Block halt ...![]()
S für Suffkopp.Herrjeh meiner war ja auch ein "S".
Der mit den 2 HerzenAnhang anzeigen 1577356
Und ich hier drauf Matchless G 3
Musste die eigene Maschine mitbringen,der Fahrschule Heinkel wollte nicht mehrAnhang anzeigen 1568846
So ein wenig hat die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Familie vielleicht auch geholfen...Auf jeden Fall hat der Fugen Fredy sich damals mit seinen Ideen bei Audi durchgesetzt,im Gegensatz zu den Wolfsburgern
bei DKW hätten sie den als 6 = 12 vermarktet.Der mit den 2 HerzenAnhang anzeigen 1577356
Diese Scheißmusik nervt voll ab, was soll das denn?Dann lieber den als den 2x3ender von Saab