spicali
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Schwachwerden schön ....
Vielleicht warst Du ja schon mal da und hast es nur nicht gemerkt. Das Saarland ist ja so klein, wenn man da auf dem Weg nach Frankreich durchfährt, dann kann einem das schon mal entgehen, dass man dort war.Ich würde auch gerne mal schöne Bilder von Saarbrücken hier reinstellen.
Aber ich war noch nie im Saarland.....
![]()
Hätte ich damals nur weiter Blockflöte und später dann Klavier geübt...das bild is auch nur runtergeladen, garage eine kirchenmusikers hier
Hätte dir nix gebracht, nur wenn du Dinge über den Pfarrer weißt, kommen solche Garagen zustande.Hätte ich damals nur weiter Blockflöte und später dann Klavier geübt...![]()
Viellleicht sollte ich mal 'nen Garagentausch anbieten? Gibt es da schon ein passendes Fernsehformat?
du meinst, die Domspatzen haben alle nen dicken Fuhrpark in der Garage?Hätte dir nix gebracht, nur wenn du Dinge über den Pfarrer weißt, kommen solche Garagen zustande.![]()
aha, Bernhard Leonardy, Konzertorganist und Autohändlerdas bild is auch nur runtergeladen, garage eine kirchenmusikers hier
du meinst, die Domspatzen haben alle nen dicken Fuhrpark in der Garage?![]()
Das Bild entstand in Völklingen. Der Lostplace schlechthin in Deutschland!Ich war länger nicht mehr in Saarbrücken, dass es bei diesen „blühenden Landschaften“ vergessen wurde, hatte ich geahnt, aber das es mittlerweile so ausschaut.
Lost Place ist natürlich ne harte, aber ehrliche Bezeichnung für ne Stadt.
Aber alles kann sich wandeln, Brooklyn in den 80ern war doch ähnlich und heute alles schick Gentrifiziert und Tourikompatibel.
12 Grad, hier herrscht Polensmog und Russenpeitsche
Dabei ist VK heutzutage fast ein Luftkurort!Das Bild entstand in Völklingen. Der Lostplace schlechthin in Deutschland!
Der von mir gezeigte steht aber im Bitcher Land. Deinen hab ich noch nie gesehen!
Sach ma, wo bist du denn her?
Endlich auch mal ein Landsmann hier!
Endlich auch mal ein Landsmann hier!