• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Ich würde auch gerne mal schöne Bilder von Saarbrücken hier reinstellen.
Aber ich war noch nie im Saarland.....
🤗🤗🤗
Vielleicht warst Du ja schon mal da und hast es nur nicht gemerkt. Das Saarland ist ja so klein, wenn man da auf dem Weg nach Frankreich durchfährt, dann kann einem das schon mal entgehen, dass man dort war. 🤗

Ich meine, wer bremst schon fürs Saarland, wenn er nach Frankreich möchte. 😄

50PS-Lufti Drehmoment.jpg

50PS Lufti
70PS-Lufti Drehmoment.jpg

70PS Lufti

du meinst, die Domspatzen haben alle nen dicken Fuhrpark in der Garage? :eek:

Das war mißverständlich von mir, du darfst kein Betroffener sein, nur Wissender.
Betroffene werden ignoriert (im Besten Fall), über den Rest breiten wir die Tür des Beichtstuhls.
Also nur Fahrräder für die Domspatzen... :p

Ich war länger nicht mehr in Saarbrücken, dass es bei diesen „blühenden Landschaften“ vergessen wurde, hatte ich geahnt, aber das es mittlerweile so ausschaut.
Lost Place ist natürlich ne harte, aber ehrliche Bezeichnung für ne Stadt.🫣
Aber alles kann sich wandeln, Brooklyn in den 80ern war doch ähnlich und heute alles schick Gentrifiziert und Tourikompatibel.
12 Grad, hier herrscht Polensmog und Russenpeitsche
Das Bild entstand in Völklingen. Der Lostplace schlechthin in Deutschland!

Das Bild entstand in Völklingen. Der Lostplace schlechthin in Deutschland!
Dabei ist VK heutzutage fast ein Luftkurort!
Noch in den 80ern, als das Stahlwerk (mittlerweile Weltkulturerbe) und das Zementwerk in Betrieb waren, legte sich bei den allmorgendlichen Staus auf der A620, Höhe VK. eine Staubschicht auf das Auto!
Eine Bahnlinie, die durch Stadt und Werk führte und das Werk mitten in der Stadt, führte zu einem surrealistische Design an den Gebäuden!
Ein mit dem Zug aus Darmstadt (Ziel: Wdg.) kommender Ferienjobber, war schlichtweg bestürzt, ob des Szenarios!
Den mußte ich in der MiPause, mit dem Firmen-Avant, erst mal eine Runde über den Gau kutschieren. Beim Blick vom Europa-Denkmal in Berus, konnte er sich davon überzeugen, daß es im SL mehr als Kohle und Stahl gibt!

1739511914841.png

1739511947271.png

1739511959616.png

1739511998965.png

Emile and Liliana Schmidt, a Swiss couple, have entered their names in the Guinness World Records for having accomplished 3 world records:

• the longest journey with a single vehicle of 4 years and 323 days;
  • the greatest number of kilometers traveled with 743,000 km;
  • the greatest number of countries of 186 with a single vehicle.

Zurück