skandsen
Kommt Zeit, kommt Rad ...
Ach so, alles klar.Trennung von Renzo Rivolta und Bizzarrini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, alles klar.Trennung von Renzo Rivolta und Bizzarrini
ist ein Grifo A3/C, nach der Trennung von Renzo Rivolta und Bizzarrini, einer von insgesamt 22 erbaut von der Carrozzeria Drogo
ne, falsch was ich oben schrieb, ist ein Iso Grifo aus der gemeinsamen Zeit, da aus 1964, Karrosserie von Drogo, dann Montage bei BizzariniAch so, alles klar.
Lass mich raten: bei der Arschkälte vor dem Knipsen die Hände noch an 'ner brennenden Mülltonne aufgewärmt?Schnall mal wieder was bodenständiges:
Anhang anzeigen 1574297Anhang anzeigen 1574298Anhang anzeigen 1574299Anhang anzeigen 1574300
Falsch. Heute war Frühling angesagt. Das Thermometer krabbelte auf 12°C bei schönstem Sonnenschein.Lass mich raten: bei der Arschkälte vor dem Knipsen die Hände noch an 'ner brennenden Mülltonne aufgewärmt?
Wow, im mittleren Norden ist es leicht negativ. Dann also keine brennende Mülltonne, aber bewaffnet warst du, oder?Falsch. Heute war Frühling angesagt. Das Thermometer krabbelte auf 12°C bei schönstem Sonnenschein.
Die Feuertonne blieb aus, bewaffnet war ich lediglich mit meiner Leica und Musik gab es keine. Der Lost Place schaut schlimmer aus, als er tats. ist.Wow, im mittleren Norden ist es leicht negativ. Dann also keine brennende Mülltonne, aber bewaffnet warst du, oder?
Edit: welche Musik lief?
Ein Peugeot Renner passt bei meinem Kumpel in die Schublade rein.Eine Frage an die Citroën CX-Kenner: Die Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen, oder? Wenn nicht, passt ein Rennrad in den Kofferraum, wenn man Vorder- und Hinterrad rausnimmt?
Nein, da läßt sich nichts umklappen, nichtmal ein Durchreiche durch die Blechtrennwand.Eine Frage an die Citroën CX-Kenner: Die Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen, oder? Wenn nicht, passt ein Rennrad in den Kofferraum, wenn man Vorder- und Hinterrad rausnimmt?
Okay, ich fahre kein Ski. Mit innen meinst du aber den Kofferraum, nicht die Rücksitzbank, oder?Nein, da läßt sich nichts umklappen, nichtmal ein Durchreiche durch die Blechtrennwand.
Aber innen ist er breit und weit genug um 1 vielleicht 2 Rennräder ohne vorderes Laufrad zu verstauen.
Ich war länger nicht mehr in Saarbrücken, dass es bei diesen „blühenden Landschaften“ vergessen wurde, hatte ich geahnt, aber das es mittlerweile so ausschaut.. Der Lost Place schaut schlimmer aus, als er tats. ist.
Da muss ich aber jetzt doch mal opponierend eingreifen:Lost Place ist natürlich ne harte, aber ehrliche Bezeichnung für ne Stadt.![]()
in saarbrücken steht eine inner garageDie Amazone war für mich immer der ernsthafteste Konkurrent der Giulia.
Motormässig war man bei Alfa natürlich immer gut aufgestellt und meine Überraschung war gross, als sich die weisse Amazone eines Freundes als ebensolcher 123 GT herausstellte. Doppelvergaser, Overdrive - das alles gab es - wow!
Da hat die Giulia dann leider keine Schnitte mehr. Die Giulia Kombis sind ja wirklich selten, zumindest hierzulande.
das bild is auch nur runtergeladen, garage eine kirchenmusikers hierIch würde auch gerne mal schöne Bilder von Saarbrücken hier reinstellen.
Aber ich war noch nie im Saarland.....
![]()
und den Dino würde ich auch nehmen
das letzte Mal, dass ich dort war, dürfte so 1992 gewesen sein in der Studentenzeit im Rahmen einer Geschichte als "Roadie" in zig Städten. Das Einzige, an das ich mich erinnere, ist ein Restaurantbesuch, vermutlich Spanisch, und es spielten für mich überraschend Musiker auf. Wenn das man nicht diese Gipsy Kings waren.Ich würde auch gerne mal schöne Bilder von Saarbrücken hier reinstellen.
Aber ich war noch nie im Saarland.....
![]()