• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Der braune Greif auf braunem Grund vor der braunen Fassade, dazu dann noch die gebräunte, überwiegend braun gekleidete Frau mit brauner Sonnenbrille und braungrauem Lockenhund und welken Büschen im Hintergrund, auf einen eher schon verockerten als vergilbten Foto - das ist doch mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Schnall mal wieder was bodenständiges:

L1100419 - Kopie.jpg
L1100483 - Kopie.jpg
L1100492.jpg
L1100493.jpg

Wow, im mittleren Norden ist es leicht negativ. Dann also keine brennende Mülltonne, aber bewaffnet warst du, oder?
Edit: welche Musik lief?
Die Feuertonne blieb aus, bewaffnet war ich lediglich mit meiner Leica und Musik gab es keine. Der Lost Place schaut schlimmer aus, als er tats. ist.

Eine Frage an die Citroën CX-Kenner: Die Rücksitzbank lässt sich nicht umklappen, oder? Wenn nicht, passt ein Rennrad in den Kofferraum, wenn man Vorder- und Hinterrad rausnimmt?
Nein, da läßt sich nichts umklappen, nichtmal ein Durchreiche durch die Blechtrennwand.
Aber innen ist er breit und weit genug um 1 vielleicht 2 Rennräder ohne vorderes Laufrad zu verstauen.

. Der Lost Place schaut schlimmer aus, als er tats. ist.
Ich war länger nicht mehr in Saarbrücken, dass es bei diesen „blühenden Landschaften“ vergessen wurde, hatte ich geahnt, aber das es mittlerweile so ausschaut.
Lost Place ist natürlich ne harte, aber ehrliche Bezeichnung für ne Stadt.🫣
Aber alles kann sich wandeln, Brooklyn in den 80ern war doch ähnlich und heute alles schick Gentrifiziert und Tourikompatibel.
12 Grad, hier herrscht Polensmog und Russenpeitsche

Zuletzt bearbeitet:
Lost Place ist natürlich ne harte, aber ehrliche Bezeichnung für ne Stadt.🫣
Da muss ich aber jetzt doch mal opponierend eingreifen:
Saarbrücken ist KEIN "Lost place"! Ja, es gibt sicherlich an einigen Ecken Renovierungsstau, wie man so schön sagt, aber es gibt zweifellos auch schöne Ecken in Saarbrücken. Im Ortsteilen Rodenhof, Rothenbühl oder St. Arnual kann man sehr schön wohnen und auch am Staden in direkter Saarnähe sind schöne Ecken zu finden.

Dass die jeweiligen Stadt- und Landespolitiker vergangener Jahre in dort immer mehr auf ihre eigene Karriere geschaut haben als der Landeshauptstadt ein vernünftiges Konzept zu verpassen und die Stadt schöner und ansehlicher zu gestalten und Bausünden vergangener Zeiten besser getilgt würden, ist leider richtig. Aber welcher Kommunalpolitiker interessiert sich schon wirklich für Themen, die nicht innerhalb einer Legislaturperiode öffentlichkeitswirksam umsetzbar sind und ihm zu einem weiteren kurzfristigen Wahlsieg verhelfen.

Aber: Ich kann auch von Lugano, St. Tropez oder Positano Fotos so machen, dass es einen vor Schreck gruselt. Ich würde mich freuen, wenn hier mehr Bilder von Saarbrückens schöner Seite gezeigt würden. Oder vom Saarland ...

Bilder "geliehen" aus dem Netz:
saarbruecken-panorama.jpg

csm_rosaschloss_bf0b563e3a.png

ausflugsziel-bergehalde-ensdorf-mit-saarpolygon-300496.jpg.webp

Die Amazone war für mich immer der ernsthafteste Konkurrent der Giulia.
Motormässig war man bei Alfa natürlich immer gut aufgestellt und meine Überraschung war gross, als sich die weisse Amazone eines Freundes als ebensolcher 123 GT herausstellte. Doppelvergaser, Overdrive - das alles gab es - wow!

Da hat die Giulia dann leider keine Schnitte mehr. Die Giulia Kombis sind ja wirklich selten, zumindest hierzulande.
in saarbrücken steht eine inner garage

Ich würde auch gerne mal schöne Bilder von Saarbrücken hier reinstellen.
Aber ich war noch nie im Saarland.....
🤗🤗🤗
das letzte Mal, dass ich dort war, dürfte so 1992 gewesen sein in der Studentenzeit im Rahmen einer Geschichte als "Roadie" in zig Städten. Das Einzige, an das ich mich erinnere, ist ein Restaurantbesuch, vermutlich Spanisch, und es spielten für mich überraschend Musiker auf. Wenn das man nicht diese Gipsy Kings waren.🥳 Beeindruckend.

Zurück