• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Netzfund, der viel gefälliger daherkommt als dieser Schund aus Untertürkheim:

1739212023706.png

Es gäbe dann noch....
Anhang anzeigen 1573791....sozusagen für die Familienfeste....
Aber sowas werden wir wohl eher nicht transportieren....
Die Melchior-Flaschen von Moet und Chandon gehen gut bei Mädelsabenden (3 Mädels) Da kommen dann noch Dosenobst und Eiswürfel rein. ;)

PS: wie bekommt man eigentlich die Punkte über das e?

Die Melchior-Flaschen von Moet und Chandon gehen gut bei Mädelsabenden (3 Mädels) Da kommen dann noch Dosenobst und Eiswürfel rein. ;)

PS: wie bekommt man eigentlich die Punkte über das e?
Jetzt komm schon, das wirst ja wohl auch noch hinbekommen....
ë...é...è...ê...ē...ė...ẹ...ɛ...ə...ĕ...ě...ę...
Gibt doch soviele verschiedene e...
😎

die Pünktchen auf dem e .... An meinem mac schreibe ich das intuitiv. Auf dem windoof rechner habe ich das nicht raus bekommen und ganz ehrlich das hier ...
in Windows, Tastenkobination ALT+0235 ë

Anhang anzeigen 1573887
ist mir zu kryptisch. Da schreibe ich lieber falsch, da fehlt mir der (edv-) Ehrgeiz ;-)

Das aserbaidschanische Kopfstand-e bringt mich beruflich regelmäßig zur Verzweiflung, weil ich es im Layout von Produktverpackungen verwenden muss mit Schriftarten, die dieses Zeichen überhaupt nicht haben (Kundenvorgabe).
Da hilft dann auch kein Unicode-Kürzel, da kann man nur den Einzelbuchstaben per Eingabe drehen und muss ihn dann in der Höhe verschieben. Spannend wird jedes Mal, was dann die Druckereien daraus machen.

die Pünktchen auf dem e .... An meinem mac schreibe ich das intuitiv. Auf dem windoof rechner habe ich das nicht raus bekommen und ganz ehrlich das hier ...

ist mir zu kryptisch. Da schreibe ich lieber falsch, da fehlt mir der (edv-) Ehrgeiz ;-)
Bin froh, dass ich mich nur mit Windows beschäftigen muss. Beruflich kann ich nur sowieso nur Windows nutzen, da ist es mir dann herzlich egal, dass beim Mac manches einfacher und anderes gar nicht geht. Irgendwie ist mir die Firma mit dem angefressenen Apfel, eh unsympathisch.

Bin froh, dass ich mich nur mit Windows beschäftigen muss. Beruflich kann ich nur sowieso nur Windows nutzen, da ist es mir dann herzlich egal, dass beim Mac manches einfacher und anderes gar nicht geht. Irgendwie ist mir die Firma mit dem angefressenen Apfel, eh unsympathisch.
Ja, die Firma ... Aber die hatten zumindest mal richtig gute Computer und ein gutes Betriebssystem.

Das ist übel, denn für wirklich heftige 600er-Umbauten gibt es schließlich seit Jahrzehnten einen Profi in Amerika, der wohl auch die größte Sammlung an Fahrzeugen und Ersatzteilen weltweit hat:
Karl Middelhauve!
www.mbgrand600.com

Middelhauve ist mit Paul Bracq befreundet.
Bracq malte extra für ihn ein 600er Pick-up:
20230416_170535a-1.jpg

Und Middelhauve hat dann gleich zwei davon gebaut.
Ein normales und eins mit fettem Turbo.

bnn-default.jpg

107038.jpg
warum muss ich hier an einen Bestatter-Pickup denken ?

ist ein Grifo A3/C, nach der Trennung von Renzo Rivolta und Bizzarrini, einer von insgesamt 22 erbaut von der Carrozzeria Drogo

so steht es im Text bei Fiskens

https://de.wikipedia.org/wiki/Carrozzeria_Sports_Cars

"Nachdem sich Giotto Bizzarrini im Sommer 1965 von Iso Rivolta getrennt hatte, setzte er die Produktion des A3/C eigenverantwortlich fort. Das technisch und äußerlich unveränderte Modell erhielt die Bezeichnung Bizzarrini GT 5300"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück