Biertier
Aktives Mitglied
Wie kommt man denn bitte auf sowas komisches?ICH hätte zuviel fahrräder…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt man denn bitte auf sowas komisches?ICH hätte zuviel fahrräder…

Wow das ist eine Hammer Sammlung die ich hier schon oft bewundert habe.Hallo Forumsgemeinde - nachdem ich in gewisser Weise den Spaß daran irgendwie verloren habe und mir auch der Platz und inzwischen immer mehr die Zeit dafür fehlt möchte ich meine Sammlung auflösen. Eigentlich bin ich bereit nahezu über jedes derzeit fertiges Rad zu sprechen. Am liebsten wäre es wenn jemand die Räder gleich "en Groß" abnehmen würde - Also wenn Euch welche interessieren dann macht mir einfach ein Angebot ... hier auf meiner Pedal room Seite könnt Ihr Euch das ganze mal Ansehen es recht vom 1974/75er Gitane Super Olympic über diverse Stahl- Titan als auch Carbon Youngtimer bis zu einer Replika des Siegerrades des Olympiasieger von Beijing 2008
nachstehend ein Link, dort findet ihr alle meine Räder im Detail beschrieben und bebildert, somit spare ich mir hier eine Einzelaufstellung - klar ich habe eine Preisvorstellung aber ihr könnt mir gerne ernsthaft gemeinte Angebote dafür dafür machen und wenn ihr wollt auch gleich für mehrere Exemplare...
meine kleine Sammlung von Replikas und Youngtimern
Also schaut Euch um es sind zwar nicht alles Klassiker des Monats aber die Aufbauten sind alle möglichst authentisch sehr oft den damaligen Teamrennmaschinen als Replika-Aufbau nachempfunden...
Also viel Spaß beim Stöbern vielleicht findet ihr ja was für Euch darunter ...
Ich möchte jetzt niemandem, der scharf auf eines oder mehrere Deiner Schätzchen ist auf die Füße treten, aber es wäre schon jammerschade eine solch vollendete und in vielerlei Hinsicht einzigartige Sammlung auseinanderzureißen. Kann man die nicht irgendwo ausstellen? Ich glaube damit könnte man auch ganz normale Radsportinteressierte begeistern.Hallo Forumsgemeinde - nachdem ich in gewisser Weise den Spaß daran irgendwie verloren habe und mir auch der Platz und inzwischen immer mehr die Zeit dafür fehlt möchte ich meine Sammlung auflösen. Eigentlich bin ich bereit nahezu über jedes derzeit fertiges Rad zu sprechen. Am liebsten wäre es wenn jemand die Räder gleich "en Groß" abnehmen würde - Also wenn Euch welche interessieren dann macht mir einfach ein Angebot ... hier auf meiner Pedal room Seite könnt Ihr Euch das ganze mal Ansehen es recht vom 1974/75er Gitane Super Olympic über diverse Stahl- Titan als auch Carbon Youngtimer bis zu einer Replika des Siegerrades des Olympiasieger von Beijing 2008
nachstehend ein Link, dort findet ihr alle meine Räder im Detail beschrieben und bebildert, somit spare ich mir hier eine Einzelaufstellung - klar ich habe eine Preisvorstellung aber ihr könnt mir gerne ernsthaft gemeinte Angebote dafür dafür machen und wenn ihr wollt auch gleich für mehrere Exemplare...
Also schaut Euch um es sind zwar nicht alles Klassiker des Monats aber die Aufbauten sind alle möglichst authentisch sehr oft den damaligen Teamrennmaschinen als Replika-Aufbau nachempfunden...
Nr.11 könnte eine GPM sein.Und hier die letzten Drei
Nr.11 Kurbel Special (?), 170mm, Kurbelarme geflutet und Durchbrüche im Ster, da lässt sich sicher was schönes draus mschen €10
Anhang anzeigen 1559622Anhang anzeigen 1559623
Nr.12 FSA 46/36, 172,5mm, incl. BSA Lager ( laufen geschmeidig). Die Kurbelarme sind berieben €206
Anhang anzeigen 1559619Anhang anzeigen 1559620Anhang anzeigen 1559621
Nr.13 Shimano FC-R600, 172,5mm, 50/34, Datumscode FE, incl. Innenlager, laufen geschmeidig
€20
Anhang anzeigen 1559624Anhang anzeigen 1559625Anhang anzeigen 1559626
Totale Reizüberflutung gerade, der Mann hat alles erreicht.Hallo Forumsgemeinde - nachdem ich in gewisser Weise den Spaß daran irgendwie verloren habe und mir auch der Platz und inzwischen immer mehr die Zeit dafür fehlt möchte ich meine Sammlung auflösen. Eigentlich bin ich bereit nahezu über jedes derzeit fertiges Rad zu sprechen. Am liebsten wäre es wenn jemand die Räder gleich "en Groß" abnehmen würde - Also wenn Euch welche interessieren dann macht mir einfach ein Angebot ... hier auf meiner Pedal room Seite könnt Ihr Euch das ganze mal Ansehen es recht vom 1974/75er Gitane Super Olympic über diverse Stahl- Titan als auch Carbon Youngtimer bis zu einer Replika des Siegerrades des Olympiasieger von Beijing 2008
Sehr gute Idee!Ich möchte jetzt niemandem, der scharf auf eines oder mehrere Deiner Schätzchen ist auf die Füße treten, aber es wäre schon jammerschade eine solch vollendete und in vielerlei Hinsicht einzigartige Sammlung auseinanderzureißen. Kann man die nicht irgendwo ausstellen? Ich glaube damit könnte man auch ganz normale Radsportinteressierte begeistern.
Bremshebel BL-6208, Zuggegenhalter dabei – unter den Hoods, die echt noch richtig schön in Schuss sind.4035 + V
Kurbel Dura Ace FC-7110. 53/42. 170 mm.7060 + V
Kurbel Shimano 600 FC-6400, 52/42, 170 mm.3530 + V
Lenkerendschalthebel Dura Ace SL-BS79, 2/3 x 10 fach,4540 + V
Sattelstütze Campagnolo Gran Sport 27,0.3530 + V
Sattelstütze Dura Ace SP-7400, 27,2.6050 + V.
Schalthebel Huret Jubilee.2520 + V
Hallo @roykoelnUnd hier die letzten Drei
Nr.11 Kurbel Special (?), 170mm, Kurbelarme geflutet und Durchbrüche im Ster, da lässt sich sicher was schönes draus mschen €10
Anhang anzeigen 1559622Anhang anzeigen 1559623
Bau mal noch zehn Stück auf und dann gibts für 2026 einen Wochenkalender...ja die Idee ist gut ...aber - ich wollt' so was ähnliche einmal machen, einen einen Bildband davon, aber das mit dem Ausstellen könnte man machen, da insbesondere eine Sammlung solcher frühen in Alumuffen geklebter Carbonrohrrahmen wird man in dieser Art nicht mehr so schnell finden ...
Danke dir für den HinweisIst ne Veloce, kann man (zwar in 13-26) bei allen gängigen Händlern fürn 10er weniger neu kaufen..,
Sorry für die VerwechselungMöchtest du einen Leerverkauf provozieren?![]()