gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Hallo Forumsgemeinde - nachdem ich in gewisser Weise den Spaß daran irgendwie verloren habe und mir auch der Platz und inzwischen immer mehr die Zeit dafür fehlt möchte ich meine Sammlung auflösen. Eigentlich bin ich bereit nahezu über jedes derzeit fertiges Rad zu sprechen. Am liebsten wäre es wenn jemand die Räder gleich "en Groß" abnehmen würde - Also wenn Euch welche interessieren dann macht mir einfach ein Angebot ... hier auf meiner Pedal room Seite könnt Ihr Euch das ganze mal Ansehen es recht vom 1974/75er Gitane Super Olympic über diverse Stahl- Titan als auch Carbon Youngtimer bis zu einer Replika des Siegerrades des Olympiasieger von Beijing 2008
nachstehend ein Link, dort findet ihr alle meine Räder im Detail beschrieben und bebildert, somit spare ich mir hier eine Einzelaufstellung - klar ich habe eine Preisvorstellung aber ihr könnt mir gerne ernsthaft gemeinte Angebote dafür dafür machen und wenn ihr wollt auch gleich für mehrere Exemplare...
meine kleine Sammlung von Replikas und Youngtimern
Also schaut Euch um es sind zwar nicht alles Klassiker des Monats aber die Aufbauten sind alle möglichst authentisch sehr oft den damaligen Teamrennmaschinen als Replika-Aufbau nachempfunden...
Also viel Spaß beim Stöbern vielleicht findet ihr ja was für Euch darunter ...
Folgende Räder sind verkauft
DeRosa Titanium Gewiss-Ballan
Cannondale CAD3 Saeco
Colnago C40 MK II MAPEI
nachstehend ein Link, dort findet ihr alle meine Räder im Detail beschrieben und bebildert, somit spare ich mir hier eine Einzelaufstellung - klar ich habe eine Preisvorstellung aber ihr könnt mir gerne ernsthaft gemeinte Angebote dafür dafür machen und wenn ihr wollt auch gleich für mehrere Exemplare...
meine kleine Sammlung von Replikas und Youngtimern
Also schaut Euch um es sind zwar nicht alles Klassiker des Monats aber die Aufbauten sind alle möglichst authentisch sehr oft den damaligen Teamrennmaschinen als Replika-Aufbau nachempfunden...
Also viel Spaß beim Stöbern vielleicht findet ihr ja was für Euch darunter ...
Folgende Räder sind verkauft
DeRosa Titanium Gewiss-Ballan
Cannondale CAD3 Saeco
Colnago C40 MK II MAPEI
Zuletzt bearbeitet: