Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
... Bei den Handlangern von der Tour ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bei den Handlangern von der Tour ...
Ich habe es im Moment nur auf einem Bahnrad und dazu noch kein Heiß- sondern nur Drip-Wachs. Ich habe extra ein Wachs ohne irgend welche Beimischungen (Teflon, Grapiht, etc.) genommen.Danke Rudi, ich hab's probiert, es gibt kein Pro. Bei den Handlangern von der Tour wird man kein objektives Ergebnis erwarten können. Der Anzeigenkunde will nicht brüskiert werden!
Preisanpassung. Wenn was nicht passt, einfach melden.
Ritzelpaket, vorrausichtlich Dura Ace da AX Abschlussritzel: 40€ + Versand
Regina CX Kette noch verpackt: 60€ + Versand
Mehr Fotos sind im Fotoalbum. Wenn die Preise hart daneben sind bitte um kurze Rückmeldung, ich habe Google bemüht und dann paar Prozent vom Preis abgezogen (Studiobrisant: Kette 90€ usw..). Versand nach Absprache oder Abholung in der Nähe von Nürnberg.
Ich habe noch ein paar Lenker, die mir viel Platz rauben.
Alle zuzüglich €8 für Versand, oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Nr. 1, ein Cinelli Campione dem Mobndo in 42cm €25
Anhang anzeigen 1558132Anhang anzeigen 1558131
Ne. 2, ein 3ttt superleggero in 42cm €30
Anhang anzeigen 1558138Anhang anzeigen 1558139
Nr. 3, ein Maes/Kint 38cm €30
Anhang anzeigen 1558142Anhang anzeigen 1558141
Nr. 4, ein ITM 42cm mit viel Kleberesten und Sicken innen ubd außen €12
Anhang anzeigen 1558148Anhang anzeigen 1558147
, also besser keine Lenker mehr kaufen
.Ich dachte, "Platz" sei nicht Dein Problem?!Unter dem Aspekt das die Dinger viel Platz wegnehmen, habe ich das noch nicht betrachtet![]()
, also besser keine Lenker mehr kaufen
.