Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schlimm wars nun auch wieder nicht...
Die Farbe ist halt wirklich einsame Klasse!Basteln am Eddy
Anhang anzeigen 1554939
Anhang anzeigen 1554943
Gran Sport-Kurbel:
Vorher 52 / 42 mit nicht ganz so dolle getuntem, großen Nuovo Record-Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554940
Nachher:
Mit drilled 52 / 44 Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554942
Ich mag diese gedrillten Blätter halt
Schönen Sonntag Abend euch allen.
ich auchBasteln am Eddy
Anhang anzeigen 1554939
Anhang anzeigen 1554943
Gran Sport-Kurbel:
Vorher 52 / 42 mit nicht ganz so dolle getuntem, großen Nuovo Record-Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554940
Nachher:
Mit drilled 52 / 44 Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1554942
Ich mag diese gedrillten Blätter halt
Schönen Sonntag Abend euch allen.
Sieht aus als wäre das große Kettenblatt falsch rum montiert...ich auchan Deinem und an meinem.
Lass uns bei einem der nächsten Male eine Eddy-Genussfahrt machen.
Anhang anzeigen 1555957
Anhang anzeigen 1555958
Ich könnte ggf. helfen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne die Maße die benötigt werden senden und ich schaue die Gruschelkiste mit den Dingern mal durch am Wochenende.Sollte eigentlich gestern schon fertig werden - dann hätte der Rahmen nach vielen, vielen Jahren im Keller heute endlich auf die Straße gedurft
Anhang anzeigen 1555287
Aber irgendwas is ja immer.
Anhang anzeigen 1555290
Hier fehlt die passende Tülle. In der Box liegen alle möglichen, aber die sind entweder vorne zu dick oder hinten zu dünn oder sonstwas![]()
Ich könnte ggf. helfen. Wenn du möchtest kannst du mir gerne die Maße die benötigt werden senden und ich schaue die Gruschelkiste mit den Dingern mal durch am Wochenende.
Viele Grüße
Sehr gerne! Ersatzteile/ Kleinteile sind meine Sammelleidenschaft.Mir wurde tatsächlich ganz schnell im Bastelfragenthread geholfen, aber vielen Dank für das Angebot![]()

hmm, keine AhnungSieht aus als wäre das große Kettenblatt falsch rum montiert...
Kann das sein?
hatte ich mir noch nie Gedanken drum gemacht. Habe die Kurbel schon viele Jahre und sie so bekommen.Andere Seite rausschrauben und Lager rausziehen bzw. Mit dem Hammer nachhelfen. Das ist doch eine Kunststoff so wie es aussieht? Dann mit einem Sägeblatt vorsichtig einschneiden und Rest mit einem Schraubendreher rauspopelnMoin Forum,
jetzt im Winter hatte ich mal vor das schwergängige Tretlager zu wechseln. Pedale und Kurbel gingen ohne Probleme runter, dann hab ich die (in Fahrtrichtung) linke Lagerschale herausschrauben wollen und hab nun eine unbrauchbare Version von ihr. Anhang anzeigen 1556535
Anhang anzeigen 1556538
Da ich nicht vorhabe das Rad wegzuschmeißen, wäre ich froh wenn jemand von euch eine Ahnung hat, wie ich das Problem lösen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß![]()
konnte seinSieht aus als wäre das große Kettenblatt falsch rum montiert...
Kann das sein?
Perfekt