GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
10€ plus VersandShimano Innenlager Tretlager Vierkant ITA
Gewinde 36x24
Achslänge 116mm
Laufflächen und Lagerkugeln in sehr guten Zustand
18€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10€ plus VersandShimano Innenlager Tretlager Vierkant ITA
Gewinde 36x24
Achslänge 116mm
Laufflächen und Lagerkugeln in sehr guten Zustand
18€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
9€ inklusive Versand
9€ inklusive Versand
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfenKurz vor Weihnachten noch schnell paar schöne Campagnolo-Teile. Wer alle drei Teile nimmt erspart mir bißchen Arbeit beim Versenden… und sich etwas Geld:
Dann kommt die komplette Schalterei für 239€ incl. Versand.
1. CAMPAGNOLO Record 10s-Ergopower, einen Satz neuwertige Griffgummis gibt es dazu, 128€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548503
2. CAMPAGNOLO Record 10s-Schaltwerk, 98€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548504
Anhang anzeigen 1548505
Anhang anzeigen 1548506
3. CAMPAGNOLO Record Umwerfer, Anlötversion, 27€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(Bilder vom Umwerfer kommen heute abend)
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen![]()
Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen![]()
100%Dafür gehen andere ja wieder dorthin oder werden untereinander getauscht...
Mein Tipp, dafür kommen Chorus 10-fach Aluteile hinzu![]()
Ich habe ja die Theorie, dass die da zusätzlich noch alles an Titan aufkaufen um es wieder zurückzubauen, zum U-Boot.Schöne Teile. Ich frage mich, seit wann 10-fach Record Teile das Bremuda-Dreieck verlassen dürfen![]()
Kurz vor Weihnachten noch schnell paar schöne Campagnolo-Teile. Wer alle drei Teile nimmt erspart mir bißchen Arbeit beim Versenden… und sich etwas Geld:
Dann kommt die komplette Schalterei für 239€ incl. Versand.
1. CAMPAGNOLO Record 10s-Ergopower, einen Satz neuwertige Griffgummis gibt es dazu, 128€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548503
2. CAMPAGNOLO Record 10s-Schaltwerk, 98€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1548504
Anhang anzeigen 1548505
Anhang anzeigen 1548506
3. CAMPAGNOLO Record Umwerfer, Anlötversion, 27€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
(Bilder vom Umwerfer kommen heute abend)
Sehr schöner Rahmen, ...Rickert Spezial Rennrad Rahmen
mit Reynolds 531 Rohr
Rahmenhöhe 57cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge 53,5 / 54cm?
Steuerrohrlänge 16 cm
Einbaubreite hinten 130mm vorne 100mm
Sattelrohr 27,2mm
Campagnolo Innenlager Patronenlager
Campagnolo Steuersatz
Eine kleine Delle ist im Oberrohr Bild 7 und die Kettenstrebe hatte unter Kettenabwürfen zu leiden
Statt einer Nummer wurde wohl ein Name in das Tretlager Gehäuse eingeschlagen
150€ plus Versand
Bitte DN bei Interesse
Nein… ich kaufe immer teuer und verkaufe billig... mein GeschäftsmodellKommt es mir nur in meiner Wahrnehmung so vor, dass Du und @tommytulpe Eure Campa 10-fach Gruppenteile laufend hin und her schiebt, damit der Eindruck einer gewissen Angebots-/Nachfrage-Marktes entsteht und somit die Preise oben bleiben?
Da hast du recht AndreasSehr schöner Rahmen, ...
... mit ungewöhnlich kurzem Oberrohr (bei der Rahmenhöhe).
Nicht dass wir für die Unterstützung des Bremuda-Dreiecks noch eine Kickstarter-Kampangne starten müssen. Sonst entgehen uns für immer die Schätze aus Italien.Ich kann sogar zu 100% garantieren, dass weder der Tulpen-Thomas noch ich mit dem Rad-Geraffel irgendwie Geld machen…
…eher das Gegenteil ist zutreffend! (Liegt ganz vielleicht auch an meinem oben erläuterten Geschäftsmodell…)
Glückwunsch Andreas, deine Wahrnehmung trügt dich nicht - vielmehr steckt noch ein viel viel größeres System dahinter !Kommt es mir nur in meiner Wahrnehmung so vor, dass Du und @tommytulpe Eure Campa 10-fach Gruppenteile laufend hin und her schiebt, damit der Eindruck einer gewissen Angebots-/Nachfrage-Marktes entsteht und somit die Preise oben bleiben?
Mit DA black Teilen und dann für den Preis?Last Minute Weihnachtsgeschenk?
Mit Blick auf den Frühling, denn ab heute werden die Tage wieder länger.
Nix zu Basteln.
Nur zum genussvollen Fahren.
Koga Miyata Road Racer
Modelljahr 77, RH 58 ct, OR 56.
Aufgebaut mit Dura Ace entspricht es einem Pro Racer, der den identischen Rahmen besitzt, nur Farbe und Chrom sind unterschiedlich.
Sehr gepflegter Zustand mit sehr wenigen Lackfehlern, kein Rost, keine Dellen.
Interessant ist der grosszügige Raddurchlauf, damit sollten 30mm Reifen oder Schutzbleche passen.
Preis 545 € + V
Anhang anzeigen 1548762Anhang anzeigen 1548763Anhang anzeigen 1548764Anhang anzeigen 1548765Anhang anzeigen 1548766Anhang anzeigen 1548767Anhang anzeigen 1548768Anhang anzeigen 1548769Anhang anzeigen 1548770
Last Minute Weihnachtsgeschenk?
Mit Blick auf den Frühling, denn ab heute werden die Tage wieder länger.
Nix zu Basteln.
Nur zum genussvollen Fahren.
Koga Miyata Road Racer
Modelljahr 77, RH 58 ct, OR 56.
Aufgebaut mit Dura Ace entspricht es einem Pro Racer, der den identischen Rahmen besitzt, nur Farbe und Chrom sind unterschiedlich.
Sehr gepflegter Zustand mit sehr wenigen Lackfehlern, kein Rost, keine Dellen.
Interessant ist der grosszügige Raddurchlauf, damit sollten 30mm Reifen oder Schutzbleche passen.
Preis 545 € + V
Anhang anzeigen 1548762Anhang anzeigen 1548763Anhang anzeigen 1548764Anhang anzeigen 1548765Anhang anzeigen 1548766Anhang anzeigen 1548767Anhang anzeigen 1548768Anhang anzeigen 1548769Anhang anzeigen 1548770
Mit DA black Teilen und dann für den Preis?
Etwas basteln könnte man schon noch. Den kompletten Steuersatz hätte ich noch hier liegen.
Wunderschön, leider zu klein.