forensisch
Aktives Mitglied
Danke für den Hinweis, hab den Text geändert.Hi, das sollten eigentlich "Light Action" Pedale sein, keine "Zero".
Die sehen am Pedalkörper anders aus, die Aussparungen sind charakteristisch für die "Light Action"-Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, hab den Text geändert.Hi, das sollten eigentlich "Light Action" Pedale sein, keine "Zero".
Die sehen am Pedalkörper anders aus, die Aussparungen sind charakteristisch für die "Light Action"-Serie.
Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).Soooooooo. Sportsfreunde!
Nicht nur liken und anschauen! Wir sind hier nicht beim Klassiker des Monats.Braucht es nicht noch ein Weihnachtsgeschenk? Der schöne Rahmen ist immer noch verfügbar.
Anhang anzeigen 1546625
Preis: 270 Euro

Wir kommen dich besuchenWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Da bist du doch schon längst, spätestens als du dich hier angemeldet hastWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Wir kommen dich besuchen![]()

Mach, wir können schweigenWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Du?Mach, wir können schweigen![]()
Diese Reifen mit diesem charakteristischen Quadratprofil wurden in England über PlanetX als Jack Brown "mile muncher" und anderen Labels sehr preiswert um 20 € verkauft. Als Hersteller wird in der Tat Panaracer genannt.Wie rollen die Deiner Meinung nach?
Kannst ihn dann ja in 1-2 Jahren verschenken, das hält dann den Markt am laufen und allen ist geholfen..Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Ich hatte eher angenommen, dass Verschenk-Rahmen den Markt noch weiter ruinieren.Kannst ihn dann ja in 1-2 Jahren verschenken, das hält dann den Markt am laufen und allen ist geholfen..![]()

Kein Problem, ziehe auch den weißen Kittel bei der Übergabe an.Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Damit das auch amtlich wird?Kein Problem, ziehe auch den weißen Kittel bei der Übergabe an.![]()