Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Schaltwerk Chorus mit leichten Gebrauchsspuren, kleinen Kratzern und verbogener Stellschraube, die weißen Rädchen sind noch gut aber hartnäckig verdreckt,45€40€
2. Umwerfer für Anlötsockel mit Flugrost am Leitblech und echten Rost an der Befestigungsschraube,15€13€
3. Monoplaner Bremsen mit viel Flugrost aber vollständig und mit orginal Gummis,45€43€
4. Bremshebel mit schönen weißen Hoods wovon leider einer zwei kleine Einschnitte hat, außerdem fehlt ein Nupsi,45€40€
Edit: es ist die alte Version mit dem Umlenkplättchen für Aero-Betrieb. Plättchen sind montiert.
Die Schrauben mit den Knebeln sind auch dabei - nur nicht auf den Bildern.
(Zzgl. DHL oder bei Abholung in Göttingen)5. Sattelstütze mit 27,2mm Durchmesser, nur rausgezogen und abgewischt, keine tiefen Kratzer,40€35€
Speedplay Zero Pedale (von vor der wahoo Ära), Stahlachse, Lager laufen weich und ohne Spiel, Gebrauchsspuren. Dazu 1 Set walkable cleats, neu und original verpackt, 1 Set wenig gebrauchte walkable cleats, diverse 3Loch Schuplatten wovon 3 oder 4 Paar ungebraucht sind. Mit Schrauben.
Preisvorstellung 87,90€ mit versichertem Versand in D. Bin auch offen für Gegenvorschlag.
Rene Vietto
Rahmenset aus den 1950-60ern.
Selbst mal für 270 mal geschossen. Dafür gebe ich ihn gerne weiter.
Reynolds 531 komplett mit schöner Schaltführung. Vietto war selbst in den 30-40ern einer der erfolgreichsten Rennfahrer.
Sattelrohr 57ct
Weitere Maße kann ich gerne nehmen am Wochenende. Versand möglich, aber mit Geduld.
Anhang anzeigen 1539577Anhang anzeigen 1539578Anhang anzeigen 1539579Anhang anzeigen 1539580Anhang anzeigen 1539581Anhang anzeigen 1539582Anhang anzeigen 1539583Anhang anzeigen 1539584Anhang anzeigen 1539585Anhang anzeigen 1539586
Danke für den Hinweis, hab den Text geändert.Hi, das sollten eigentlich "Light Action" Pedale sein, keine "Zero".
Die sehen am Pedalkörper anders aus, die Aussparungen sind charakteristisch für die "Light Action"-Serie.
Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).Soooooooo. Sportsfreunde!
Nicht nur liken und anschauen! Wir sind hier nicht beim Klassiker des Monats.Braucht es nicht noch ein Weihnachtsgeschenk? Der schöne Rahmen ist immer noch verfügbar.
Anhang anzeigen 1546625
Preis: 270 Euro
Wir kommen dich besuchenWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Da bist du doch schon längst, spätestens als du dich hier angemeldet hastWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Wenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Wir kommen dich besuchen![]()
Mach, wir können schweigenWenn ich diesen wunderschönen Rahmen kaufen würde, würde mich hier überhaupt niemand mehr ernst nehmen (sondern alle würden denken, jetzt gehört er endgültig in eine geschlossene Anstalt).![]()
Du?Mach, wir können schweigen![]()