Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht für bergauf sehr schnell? Bergab sehr schnell, da braucht man schnell ein 60er oder gar 70er.Shimano Kettenblatt mit 50Z, falls man Bergab wirklich sehr schnell sein will.
reserviertAnhang anzeigen 1547171Anhang anzeigen 1547139Anhang anzeigen 1547137
Keine Ahnung, ich fahre nie schnellIst das nicht für bergauf sehr schnell? Bergab sehr schnell, da braucht man schnell ein 60er oder gar 70er.
Kommt im Wesentlichen darauf an, wer das Rad fährt.Ist das nicht für bergauf sehr schnell? Bergab sehr schnell, da braucht man schnell ein 60er oder gar 70er.
Für welche Pedale sind die Zero ? Oder X5+V
sonst müll
Frag mich nicht... ich weiß es nicht.Für welche Pedale sind die Zero ? Oder X
Frag mich nicht... ich weiß es nicht.
Sind aber jetzt schon in den Schrottcontainer, die zu finden wird eher schwierig...
Nix X.Für welche Pedale sind die Zero ? Oder X
Nun für 75€ oder Preisvorschlag+ FlugGrüße, Dura Ace 7402 Kurbelgarnitur Vierkant in 170mm 53/39, grob gereinigt, Gewinde in Ordnung
+ Innenlager BB un52, 113mm ITA
Für zusammen 85,- VB plus Flug. Bitte DN.
Falls preislich daneben, sagt gern bescheid.
Anhang anzeigen 1547098Anhang anzeigen 1547100Anhang anzeigen 1547102
Sehr schöne Naben, super Qualität und zu billig ….Shimano Deore DX (FH-M650) Nabenpaar.
Sehr hübscher Zustand, bis auf etwas Rost an den Spacern. Laufen ohne Spiel, hinten läuft sehr sauber, vorne etwas weniger gut.
25€+5€ VersandAnhang anzeigen 1547140Anhang anzeigen 1547147
Sattelstütze, Schaltwerk, Umwerfer und Bremshebel von Campa, alles noch da, nochmal -10% ...(Zzgl. DHL oder bei Abholung in Göttingen)
Braucht die im Moment einfach keiner oder sind die immernoch zu teuer?Ein Paar Panaracer Race evo4 23-622 Faltreifen, neu. Braune Flanken.
Weg.
Anhang anzeigen 1547130Anhang anzeigen 1547131
Ein einzelner Panaracer evo4 23-622 Faltreifen neu, durchgehend schwarz. €25 incl. Versand ( innerhalb D)
Anhang anzeigen 1547132Anhang anzeigen 1547133
Das lese ich gerne, aber der Preis scheint ja angemessen, wenn sich bisher - weder hier, noch in den Kleinanzeigen - niemanden gemeldet hat.Sehr schöne Naben, super Qualität und zu billig ….
Braucht die im Moment einfach keiner oder sind die immernoch zu teuer?