• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Budeflitzers Büdche Bänkchen

Haben wir das nicht?? Hey Oli, wir wollen 50 punkte pro woche sehen:lol: ;)
Ansonsten gibts jede woche ein flasche bier für die anderen:D

So ist es richtig, der Eine fährt nicht und die anderen dürfen sich deswegen betrinken. Ich kann auch noch was ausgeben, was trinkt ihr? :D

Hoffentlich nicht, sonst müssen wir uns benehmen und wer will das schon:D

Gerade voll die horror nachricht gelesen: Bier soll um 40% teurer werden:eek: ;)

Immer rein damit, mehrere Liter am Tag, das ist gesund, ich kann es nur empfehlen, gibt viel Energie. ;)

Und eine Plautze das ich nirgendsmehr hinauf komme!:D
Zehre immer noch von den Jugendsünden!:mad:
Drei Liter täglich war echt etwas zu viel.
Gut das ich nun auch ohne kann.;)

Grüße
Klaus

Da sag ich heut nachmittag zum Robin, dass ich die Platzierung der B-Proben erst rausrücke, wenn wir wieder unter den Top 50 sind...
Trag grad meine ersten 8 Punkte ein und schau aufs Team: Platz 50 :lol:

Na, spätestens am Samstag machen wir ja einen großen Büdchentag am Niederrhein :)

Das sag ich Dir erst, wenn wir wieder unter den Top50 sind (mal sehen, wer heute abend noch alles fährt...).
Ich, siehe unten. ;)
JaMorgen ist Rabaukentag!:love: :D
Dafür müsste ich mir auch WP Punkte eintragen!:lol:
Grüße
Klaus
Da wäre ich auch dafür, da ledere ich euch locker ab. :D
Da sag ich heut nachmittag zum Robin, dass ich die Platzierung der B-Proben erst rausrücke, wenn wir wieder unter den Top 50 sind...

B-Proben Platz 35 :cool:

So heute klatschnass geworden.Wollte zuerst nach Dabringhausen habe aber
in Altenberg umgedreht und bin Richtung Lev.Autobahnbrücke nach Dormagen
auf den Damm gefahren.Ein Gegenwind,wenn ich zum treten aufgehört hätte wäre ich rückwärts gefahren.:mad:Und das alles für 12 Punkte:rolleyes:

Ich hatte Glück und bin tatsächlich fast trocken geblieben. Gerade ist auch der Kuchen für morgen aus dem Ofen gekommen.

P.S. Platz 27

Grad nur noch 28... Aber da ja das komplette Team morgen auf Tour ist, schaffen wir morgen vielleicht die Top20???

Ich habe es gestern ausprobiert und kann wieder ohne Probleme fahren. Morgen werde ich aber doch nicht dabei sein. Habe einerseits Bedenken, mich bei einer Regenfahrt mit anschließender Bahnodysse nach hause kurz vor dem Urlaub doch noch zu Erkälten o.ä. und außerdem einen anderen Termin, den ich verdrängt hatte (und bei besserem Wetter weiter verdrängt hätte).
Wäre sonst echt gerne nochmal mit fast allen Budeflitzern gefahren.

An die Originale: Lasst Euch morgen mal richtig feiern!!!

Grad nur noch 28... Aber da ja das komplette Team morgen auf Tour ist, schaffen wir morgen vielleicht die Top20???

Ich habe es gestern ausprobiert und kann wieder ohne Probleme fahren. Morgen werde ich aber doch nicht dabei sein. Habe einerseits Bedenken, mich bei einer Regenfahrt mit anschließender Bahnodysse nach hause kurz vor dem Urlaub doch noch zu Erkälten o.ä. und außerdem einen anderen Termin, den ich verdrängt hatte (und bei besserem Wetter weiter verdrängt hätte).
Wäre sonst echt gerne nochmal mit fast allen Budeflitzern gefahren.

An die Originale: Lasst Euch morgen mal richtig feiern!!!

Dumm nur, dass die anderen Teams auch fast komplett an den Start gehen und Punkte sammeln :D

KUCHEN!!!!!:love: WO und wann gibt es KUCHEN
Das Grümmelmonster :D Peter
Ich hatte auch Glück und bin hinter den Ohren trocken geblieben.:D :D

Morgen für alle die nach Voerde kommen. Man muß ja Anreize bieten. Ich habe übrigens gerade probiert und er ist wundervoll! *gfg*

Am Besten mitkommen oder hoffen das etwas überbleibt, wobei ich das eher nicht denke.

Dumm nur, dass die anderen Teams auch fast komplett an den Start gehen und Punkte sammeln :D

Ne, meine Liebe...guck mal in den Winterpokal...in Voerde haben sich zwar immer noch gut 25 Leute angemeldet, aber weist Du, wie viele Teams es insgesamt gibt???:lol: :lol:

Außerdem fahre ich sowohl heute als auch morgen. Will nur schnell unter ne Dusche können ;)

Ging ja auch nur um einige Teams (Eselreiter, Addams Family...)

Wobei die Eselreiter durch Verletzungspech (Kreuzbandriss bei Lotus, Prelluungen nach Sturz bei DerKlaus) arg dezimiert sind. Aber wir werden es euch trotzden schwer machen.

Wie ist das eigentlich: Hatte heute schon einige Sprints/Dauerläufe von meiner Station bis zum Einsatzwagen und vom Wagen zure Einsatzstelle. Komme da heute bestimmt noch auf insgesamt 15 min. Darf ich mir dafür einen Punkt alternative Sportarten eintragen? :D

Ging ja auch nur um einige Teams (Eselreiter, Addams Family...)

Wobei die Eselreiter durch Verletzungspech (Kreuzbandriss bei Lotus, Prelluungen nach Sturz bei DerKlaus) arg dezimiert sind. Aber wir werden es euch trotzden schwer machen.

Wie ist das eigentlich: Hatte heute schon einige Sprints/Dauerläufe von meiner Station bis zum Einsatzwagen und vom Wagen zure Einsatzstelle. Komme da heute bestimmt noch auf insgesamt 15 min. Darf ich mir dafür einen Punkt alternative Sportarten eintragen? :D
Für Leben retten gibt es Punkte von Oben :daumen:

Zurück