JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leider. Mir schuldet ein User aus dem Forum, der bis zu dem Tag, an dem er mir das Geld nicht überwiesen hat, recht aktiv war, noch 17€. Das ist jetzt 11 Monate her. Weder über PayPal, noch über das Forum hat er mir seit dem geantwortet. In den Kleinanzeigen ist er allerdings immer noch aktiv. Da war ich auch schwer enttäuscht.
...tatsächlich eine unschöne Entwicklung.Die Konvolute, die hier regelmäßig innerhalb Sekunden verkauft sind, tauchen in aller Regelmäßigkeit dann in Einzelteilen bei bekannten Plattformen auf.
Deshalb, unter anderem, mag ich eigentlich am liebsten nur noch tauschen.
Das hat sich hier sehr stark kommerzialisiert, vor allem die letzten 10 Jahre.
Die Zeiten, als man noch belächelt wurde mit ollen Stahlrädern zu fahren und hier im Unterforum fast ausschließlich Verrückte unterwegs waren, sind leider lange vorbei.
Da bist du nicht alleine...tatsächlich eine unschöne Entwicklung.
Ich kaufe nur das, was ich für ein Projekt benötige und lege mir auch nichts "auf Halde", denn das treibt in meinen Augen auch nur weiter die Preisspirale an.
Dazu bemühe ich mich, dann doch nicht genutzte Teile wieder in den Kreislauf zurück zu geben.
Wahrscheinlich bin ich auch nur ein "Fossil"...
Was soll man machen wenn man hier ein Konvolut kauft weil eine zwei oder drei Sachen interessieren...
Soll man den Rest wegschmeißen?
Viele Sachen werden hier doch sowieso nicht verkauft.
Ich habe bisher noch kein Konvolut von hier weiterverkauft, habe aber auch Sachen aus einem Konvolut die ich nicht brauche.
Was mach ich damit.
Hier kauft es sowieso keiner und wegschmeißen will ich es nicht...![]()
Ich sehe auch kein Problem darin.Was soll man machen wenn man hier ein Konvolut kauft weil eine zwei oder drei Sachen interessieren...
Soll man den Rest wegschmeißen?
Viele Sachen werden hier doch sowieso nicht verkauft.
Ich habe bisher noch kein Konvolut von hier weiterverkauft, habe aber auch Sachen aus einem Konvolut die ich nicht brauche.
Was mach ich damit.
Hier kauft es sowieso keiner und wegschmeißen will ich es nicht...![]()
Das bezweifle ich ja sehr. Die Preise sind seit Jahren recht konstant und da wird sich mE auch in den nächsten Jahren nichts dran ändern. Dafür wurden über die Jahre einfach zu große Mengen produziert und alles ist eigentlich verfügbar.Einige hoffen auf Wertsteigerung ihrer gebunkerten Teile
Argh. Ichwerdeschwachichwerdeschwachichwerdeschwach...Serge Mannheim Rahmen mit allerlei extras: Pumpenhalter am Ausfallende, Gewinde am Bremssteg, usw.
Rahmenhöhe M-M ca. 51, OR ca. 52. cm
Serge M. hat fast immer auf Maße gearbeitet.
Dieser 531-Rahmen sollte nun wirklich sorgfältig wieder aufgebaut werden.
Neu ist er nicht, siehe Fotos (bes. rechte Hinterstrebe zeigt Kettenspuren)
EB: 130, Britisches Tretlagergewinde.
100.- plus Versand
ja, er hat post, ich brauche nur noch mehr details...Argh. Ichwerdeschwachichwerdeschwachichwerdeschwach...
Gestern erst eins gesehen..

Ich gebe nach xx Jahren dieses Projekt:
Für einen Betrag, den wahrscheinlich kein normaler Mensch dafür bezahlt hätte, habe ich mir jetzt was Neues geangelt. Das heißt, eigentlich ist es nur ein Rahmenset, und es sieht mehr aus wie aus dem Tümpel gefischt...
Aber es ist selten, die Substanz...solide..., es ist April, die Kühe fliegen so schön... Egal.
Also: Es ist ein Mercier - d.h wahrscheinlich eines der letzten "Le Taureau" gelabelten Merciers. Mercer hat von 1959 bis 1975 die unter dem Stier-Namen verkauften Rahmen gebaut, und älter als 1975 sollte die Kiste auch nicht sein. ..Komplett Reynolds 531, mit...
- Gelöschtes Mitglied 62190
- Antworten: 53
- Forum: Rennmaschinen bis 1990
für 80EUR weiter. Einen zum aktuellen Zustand passenden Campa NR FRA/25x1 Steuersatz habe ich auch noch und würde den bei Bedarf auch abgeben
SR c-c 57,5cm c-t 58,5cm, OR c-c 57,5cm, Innenlager/Steuersatz FRA Anhang anzeigen 1524517Anhang anzeigen 1524518Anhang anzeigen 1524519Anhang anzeigen 1524520Anhang anzeigen 1524521Anhang anzeigen 1524522Anhang anzeigen 1524523Anhang anzeigen 1524524Anhang anzeigen 1524525Anhang anzeigen 1524526