• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Dura Ace Umwerfer FD-7400 mit Schelle 28,6mm.
Entweder zum Kauf, oder Tausch gegen die Anlötversion.
Alternativ dazu, eine Zubehörschelle, um den Anlöt Umwerfer nutzen zu können.
Danke für's Nachschauen!
IMG_20241106_195414_edit_3356680015538327.jpg

kurze Bitte:

könnte mir jemand das Gewicht eines hinteren Super Record Naben Schnellspanners 126mm komplett mitteilen?
Komme gerade nicht in den Keller …wäre lieb, danke!

Ich suche einen Steuersatzaufschläger und einen Gabelkonus-Abschläger einer beliebigen Firma. Ich brauche ausschließlich 1 Zoll. Hat da jemand was? Gerne gebraucht? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße
IMG_8630.png

IMG_8631.png

ERLEDIGT, vielen Dank an alle die sich gemeldet haben!!!

Suche: Rahmen oder Rahmenset, Carbon, Felgenbremse

Guten Tag zusammen, komme mit einer etwas Zeit-fremden Suche. Habe leider durch einen Sturz einen geliebten Carbon-Rahmen BJ 2011 "gehimmelt", Oberrohr angebrochen.
Suche daher ein Rahmenset (notfalls auch Rahmen ohne Gabel) als Ersatz: guter bis sehr guter Zustand, Marke erstmal egal, RH 51 - 53 je nach Geo (bin 173 groß, Innenbeinlänge ca. 80,5).

Herzlichen Dank
Viele Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Bei denen ist mir das Gewinde des silbernen Teils abgerissen, wie auch immer das passieren konnte.
Das ist nicht nur Dir schon passiert mit den Campa Gegenhaltern, von ihrer mehr als mäßigen Funktion ganz abgesehen. Ich verbaue die alten von Shimano ohne zu zögern auch an ansonsten rein italienischen Rädern.

Das ist nicht nur Dir schon passiert mit den Campa Gegenhaltern, von ihrer mehr als mäßigen Funktion ganz abgesehen. Ich verbaue die alten von Shimano ohne zu zögern auch an ansonsten rein italienischen Rädern.
Das mache ich auch so, noch nie Campa Gegenhalter verbaut 🤭

Hat jemand einen Team Vision LRS für Felgenbremsen mit 35, oder zumindest 30mm abzugeben ? Bremsflanken müssen nicht mehr unglaublich viel Belag haben, lieber umso günstiger. Gerne bereits mit Bereifung!
Danke. :)

Zurück