Danke für die preisliche Einordnung. Ich hatte schon befürchtet, das die Dinger eher zu teuer sind.Geradezu ein Schnäppchenpreis!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die preisliche Einordnung. Ich hatte schon befürchtet, das die Dinger eher zu teuer sind.Geradezu ein Schnäppchenpreis!![]()
Bei denen ist mir das Gewinde des silbernen Teils abgerissen, wie auch immer das passieren konnte.Ich bevorzuge dieses Format von Campagnolo. In Alu/ silber in der 8-fach Ära, ab 9-fach dann dieseAnhang anzeigen 1524469Anhang anzeigen 1524470:
Hast Du dafür eine Bezugsquelle … ? Die könnte man ja auch wunderbar mit schwarzen Rändelschrauben ausstatten.Ich bevorzuge dieses Format von Campagnolo. In Alu/ silber in der 8-fach Ära, ab 9-fach dann dieseAnhang anzeigen 1524469Anhang anzeigen 1524470:
Könnte ich haben. Zeig doch mal ein Foto.
Nach einem Sakae Ringyo Trainingsbügel mit 25,4mm kann ich auch gucken.
Wenn du magst, kann ich dir das kaputte Ding heute Nachmittag am Mirker Bahnhof übergeben, damit du dir ein Bild davon machen kannst. Der zweite ist bei mir noch montiert und wäre eigentlich auch übrig.Hast Du dafür eine Bezugsquelle … ? Die könnte man ja auch wunderbar mit schwarzen Rändelschrauben ausstatten.
Besten Dank, aber ich habe die o.g. Dinger ja schon bestellt. Ich meinte nur, das man die schwarzen Campa-Gegenhalter mit schwarzen Schrauben verbauen könnte.Wenn du magst, kann ich dir das kaputte Ding heute Nachmittag am Mirker Bahnhof übergeben, damit du dir ein Bild davon machen kannst. Der zweite ist bei mir noch montiert und wäre eigentlich auch übrig.
Sowas habe ich noch nicht gesehen
Oder bei mir!Gibt es wahrscheinlich beim Fingerhut?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmen-gazelle-champion-28-zoll-/2903054507-217-2451Zur Zeit verkauft sich ja nichts, von daher dachte ich mir, ich frage mal ein Paar Dinge an. Vielleicht gehört es aber auch eher in den „Was ist das wert“-Faden, da mich die Preise interessieren aber die Kasse zur Zeit ohnehin leer ist.
1. Was müsste man realistisch für einen einfachen und gebrauchten Carbon LRS ausgeben?
2. Ich suche (aber auch erstmal bald) eine Gazelle Champion Mondial, gerne AA Super oder Special, sehr gerne in dunkelrot/kirschrot, RH57 C-C. Kommt man da mit 200€ hin?
Vielen Dank!
Ich hätte noch ein paar Sätze von den Campa sowohl in Silber als auch schwarz.Ich suche schwarze Schaltzuggegenhalter zur Montage auf den Unterrohrschalthebelsockeln, die sich nicht bei jeder Lenker- (und damit Zug-) Bewegung in einer Richtung mitdrehen und in der anderen Richtung stehenbleiben. Ich hatte welche NOS bestellt (mit silberner Einstellschraube), die erstmal einseitig gebrochen ist (und sich der Rest der Einstellschraube nicht mehr entfernen lässt, angeblich Campagnolo Kunststoff) und silberne, deren Einstellung bedauerlicherweise nicht eine komplette Tour durchhält und außerdem in Silber nicht ganz zum Farbkonzept des Rades passt. Kennt jemand etwas, hat jemand etwas oder eine Bezugsquelle?
Gruß
dasulf
Edith: Unter statt Ober
danke, hat sich aber erstmal erledigt. Ich werde erstmal meine silbernen benutzen und dann die Schwarzen aus dem Link bestellen.Ich hätte noch ein paar Sätze von den Campa sowohl in Silber als auch schwarz.
Anhang anzeigen 1524543
Suntour LD-1400 habe ich doch nur im Duo und nen SR Trainingsbügel leider gar nicht.Hat jemand evtl. noch einen einzelnen Suntour Microshift Barcon abzugeben? Danke!
Einen einzelnen schwarzen Campa Hood mit shield logo für NGS/NR/SR suche ich ebenfalls.
Außerdem einen Sakae Ringyo Trainingsbügel mit 25,4mm, heißt der evtl. `North Road´ ?, kann ich auch noch gut gebrauchen.
Der Träger ist eigentlich für hinten gedacht? Oder gab es einfach beides? Für hinten habe ich sowas noch, fand ich mal interessant wegen der weißen Gummiauflagen.
Ich habe sogar schon ein Angebot ausm Forum - ich komme aber ggf. auf Dich zurück, danke Dir.Oder bei mir!
Komplett oder nur Teile aus einem Schlachtexemplar?Hat jemand evtl. noch einen einzelnen Suntour Microshift Barcon abzugeben? Danke!
Tatsächlich auch nur Teile. Bei einem meiner ist der Klemmmechanismus außer Kraft gesetzt, da die Inbus aufnahme rundgedreht ist[
Komplett oder nur Teile aus einem Schlachtexemplar?

Ich habe noch einen mit gebrochenem Hebel, meine ich. Ich gucke nach.Tatsächlich auch nur Teile. Bei einem meiner ist der Klemmmechanismus außer Kraft gesetzt, da die Inbus aufnahme rundgedreht ist![]()