𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Cobalto Bremshebel, minimale Kratzer, Hoods kleine Risse.
Laut Wertfindung 80,-Euro plus
Laut Wertfindung 80,-Euro plus

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.....alpentauglich 4 fach gekreuzt weil mega stabil oder weshalb?
kurze Frage: die Kurbel und die Bremsen, wieso sollen das Nuovo Record sein? Wie unterscheiden sich die Bauteile von Super Record?
Habe gelesen+gehört, dass 4x Kreuzung nur bei mehr Speichen Sinn macht (40), hier sieht man auch am VR dass die Speichen über die anderen Speichenköpfe drüberwürgen, da der Winkel zu extrem wird.Genau.....
Huiii, genau das, in der Farbe, war meine erste Liebe in Hamburg ... also was Räder betrifft ... Das hatte der französische Betreiber eines Cafés/Bistros in der Marie-Luisen-Strasse wo man sich als cosmopolit-fühlender Penäler zum Billard traf. Leider bin ich mittlerweile da rausgewachsen ... also aus dieser Rahmengröße ... nicht unbedingt aus der Liebe zu solchen Rädern.Biete eine sehr gut erhaltene original erhaltene Gazelle Champion Mondial mit einem Misch aus Campagnolo Super Record (Sastü, Steuersatz, Bremshebel, Pedale, Schaltwerk Pat. 76) und Nuovo Record (Bremsen, Kurbel, Umwerfer, Schalthebel). Der Laufradsatz besteht aus Record Naben aus Mavic Record Du Monde De L‘Heure und einem goldenen 6-fach Dura Ace Schraubkranz.
Rahmenhöhe: 56 Mitte-Oben
Oberrohr: 55 Mitte-Mitte
Laut der Rahmennummer ist der Rahmen aus 1977.
Das Rad befindet sich im Fundzustand und muss aufgearbeitet werden. Die Teile sind in sehr gutem Zustand, aber halt lange nicht gefahren. Die Pumpe baut leider keinen Druck mehr auf.
Ich kann gerne noch mehr Bilder machen und Fragen beantworten.
Das Rad kann in Köln besichtigt werden.
Ich hätte aufgrund des Zustands und der Einzelteile gerne 800€, ich möchte das Rad ungern zerpflücken.
Bei Abholung in Köln 750€.
Anhang anzeigen 1516787Anhang anzeigen 1516788Anhang anzeigen 1516789Anhang anzeigen 1516790Anhang anzeigen 1516791Anhang anzeigen 1516792Anhang anzeigen 1516793Anhang anzeigen 1516794Anhang anzeigen 1516795Anhang anzeigen 1516796
Joo, ist eigentlich veraltet und kommt auchHabe gelesen+gehört, dass 4x Kreuzung nur bei mehr Speichen Sinn macht (40), hier sieht man auch am VR dass die Speichen über die anderen Speichenköpfe drüberwürgen, da der Winkel zu extrem wird.
Ist doch wumpe, da ist doch nichts indexiert…Zu dem sehr schönen Mondial von Jonah;
Haut das mit dem Dura Ace Kranz und der Campa Schalterei so ohne Probleme hin?
Hab immer das Gefühl, dass die Abstände der einzelnen Ritzel sich bei Campa und Shimano zu sehr unterscheiden, als das das hinhaut.
Hab ich auch schon gemacht, weil ich dafür die passenden Speichen da hatte, für 3-fach aber nicht.Joo, ist eigentlich veraltet und kommt auch
mehr beim Tandem vor.
Früher hat man das für schwere Fahrer genutzt
oder um sehr stabile Hinterräder zu bauen.