colnagolover
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders an den eigenen, wenn man aufgrund von vorhandenen Speichenabdrücken an der Nabe nicht so bauen kann wie man es gewohnt ist, oder wenn man es doch macht, das Ventilloch nicht da steht wo es idealerweise sein könnte .....Baust Du selbst LR?
Das Problem wenn man selbst LR baut, man hat fast an jedem LRS der so angeboten wird etwas zu mäkeln.
…oder auch nur der Felgensticker falsch herum. Mir zuletzt passiertBesonders an den eigenen, wenn man aufgrund von vorhandenen Speichenabdrücken an der Nabe nicht so bauen kann wie man es gewohnt ist, oder wenn man es doch macht, das Ventilloch nicht da steht wo es idealerweise sein könnte .....
Oliver
Ich glaube, der ct Werfer als anlöt fehlt mir noch, ich guck am Abend nach. Befestigung ist nicht dabei?Campagnolo century grey Bremsen und Umwerfer.
Preis 55 Euro inkl Versand
LG Anhang anzeigen 1517111Anhang anzeigen 1517112Anhang anzeigen 1517113Anhang anzeigen 1517114
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit dieser Frage mich gemeint hast.Baust Du selbst LR?
Das Problem wenn man selbst LR baut, man hat fast an jedem LRS der so angeboten wird etwas zu mäkeln.
JaIch bin mir nicht sicher, ob Du mit dieser Frage mich gemeint hast.
Finde ich gut, das schafft m.E. eine gewisse Verbundenheit zum Material.Falls ja, kann ich diese ebenfalls mit "ja" beantworten (ich baue die Laufräder für meine Räder seit vielen Jahren selbst).
So war das nicht gemeint. Es geht nicht darum andrere Arbeiten nieder zu machen, sondern darum daß man an zum Kauf angebotene LRS fast immer etwas auszusetzen hat.An von anderen gebauten Laufrädern mäkel ich in der Regel jedoch nicht herum, da andere diese von mir aus bauen können wie sie wollen.
War Ruck Zuck verkauft. ....Ich glaube, der ct Werfer als anlöt fehlt mir noch, ich guck am Abend nach. Befestigung ist nicht dabei?
Ob der Anbieter seriös ist weiß ich nicht. Wenn ja, würde ich nicht auf Schlachtabfälle warten.@VintageChris Wann wird das Gepäckträgerkonvolut angeboten? Wäre ggfs. an Blackburn, Bor Yueh etc. interessiert (so wie @roykoeln letztens einen Bor Yueh aus "Schlachtabfällen" angeboten hatte)
Ist er. Zumindest wurden alle Teile immer geliefert.Ob der Anbieter seriös ist weiß ich nicht.
Ich mag solche Eigenkonstruktionen, die nicht mehr aber auch nicht weniger können als sie müssenTaschenträger für's Rennrad, Edelstahl
40,-Eurosind okay?
Wech!
Anhang anzeigen 1517163Anhang anzeigen 1517164Anhang anzeigen 1517165Anhang anzeigen 1517166Anhang anzeigen 1517167Anhang anzeigen 1517168Anhang anzeigen 1517169
Ich glaube nicht, dass das Eigenkonstruktion ist, weil so in Natur in B gesehen..Ich mag solche Eigenkonstruktionen, die nicht mehr aber auch nicht weniger können als sie müssen.
Ja, ich habe diese Art von Gepäckträgern (mit diesen charakteristisch gebogenen Rohren) auch schon mehrfach bei Kunden im Radladen unter mir gesehen, die baut wohl hier in B jemand im Kundenauftrag. K.A. wer das ist, jedenfalls sind das keine genormten Modelle, sondern individuelle Eigenkonstruktionen (was man den Dingern auch ansieht, ohne, dass ich die hier schlecht machen will).Ich glaube nicht, dass das Eigenkonstruktion ist, weil so in Natur in B gesehen..
Ich mag solche Eigenkonstruktionen, die nicht mehr aber auch nicht weniger können als sie müssen.
Ich glaube nicht, dass das Eigenkonstruktion ist, weil so in Natur in B gesehen..
Hat @Mischief in einem anderen Faden verlinktJa, ich habe diese Art von Gepäckträgern (mit diesen charakteristisch gebogenen Rohren) auch schon mehrfach bei Kunden im Radladen unter mir gesehen, die baut wohl hier in B jemand im Kundenauftrag. K.A. wer das ist, jedenfalls sind das keine genormten Modelle, sondern individuelle Eigenkonstruktionen (was man den Dingern auch ansieht, ohne, dass ich die hier schlecht machen will).
nicht identisch aber ähnlich:
https://stahlrahmen-bikes.de/stahlb...cher-gepacktrager-mit-hang-zum-understatement
...dann das im obigen Beitrag verlinkte Video angesehen und den Namen des Herstellers gegoogelt (Christian Nitschke, Berlin) und die Edelstahlversion ist vom gleichen Hersteller:
https://www.velobiz.de/news/urbix-p...nhalter-aus-edelstahl-veloQXJ0aWNsZS85NzYwbiz