Martin-velo
Aktives Mitglied
Pn25 Fahrradschläuche Continental für MTB. Preis €30.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1514872Anhang anzeigen 1514873
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pn25 Fahrradschläuche Continental für MTB. Preis €30.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1514872Anhang anzeigen 1514873
Konzentration auf das Wesentliche, kein Schnickschnack wie umfangreiche Verchromung, Pantografien, aufwändige Anlötteile. Auch die Lackierungen waren einfacher gehalten.Wieso war das so?
Ich würde die 3. Hand von Parktool kaufen…Kleine Schatzkiste mit jeder Menge Werkzeug, jedoch ohne der mit abgebildeten dritten Hand von ParkTool.
99, - Euro
Wer unbedingt ein einzelnes Teil kaufen möchte kann mir eine PM mit vernünftiger Preisvorstellung schicken. Anhang anzeigen 1514855Anhang anzeigen 1514857Anhang anzeigen 1514859Anhang anzeigen 1514860
Ich würde die 3. Hand von Parktool kaufen…
![]()
![]()
![]()
110 Euro wird glaube ich schwierig. Die Naben sind diese hier:Shimano Dura Ace Laufradsatz ungereinigt
Preisvorstellung 110
Euro plus 11 Euro Versand per Hermes
Anhang anzeigen 1515099Anhang anzeigen 1515100Anhang anzeigen 1515101Anhang anzeigen 1515102Anhang anzeigen 1515103Anhang anzeigen 1515104Anhang anzeigen 1515105
wer auch immer die weissen superbe pro schaltkomponenten von @LeRag kauft, kann sich gerne bei mir melden. ich hab noch die passende superbe pro kurbel und superbe pro bemsen in weiss und würde die zwecks vervollständigung der gruppe abgeben.Suntour Superbe Pro Schaltwerk (mit weißem finish) - leider recht verkratzt - 30€
Ich bezweifle mal das weiß, sieht eher nach normaler matter Eloxierung des Pro SW aus. Das „normale“ Superbe SW war glänzend eloxiert.wer auch immer die weissen superbe pro schaltkomponenten von @LeRag kauft, kann sich gerne bei mir melden. ich hab noch die passende superbe pro kurbel und superbe pro bemsen in weiss und würde die zwecks vervollständigung der gruppe abgeben.![]()
die zweifel verstehe ich gut. das helle, matt eloxierte schlatwerk kann im falschen licht auch mal als weiss gedeutet werden. aber die weissen teile gab es.Ich bezweifle mal das weiß, sieht eher nach normaler matter Eloxierung des Pro SW aus. Das „normale“ Superbe SW war glänzend eloxiert.
Aber zeig mal bitte….
Ah - CANNONDALE! Da gab es auch ein Sondermodell „Black Lightning“ mit der SSP in schwarz-golddie zweifel verstehe ich gut. das helle, matt eloxierte schlatwerk kann im falschen licht auch mal als weiss gedeutet werden. aber die weissen teile gab es.
1987 hatte cannondale ein sr1000 mit der komplett weissen superbe pro gruppe im katalog. von dem model kommen auch meine bremsen und die kurbel her. den rahmen mit dem superbe pro logo hab ich auch hier. hatte ich mal als komplettrad gekauft leider war an dem rad sonst schon viel ausgetauscht. lediglich ein superbe pro steuersatz (in silber) war noch dran. der rest war gegen dura ace und tricolor ausgetauscht (wenn ich mich richtig erinnere).
wenns nicht sone ultra-rare geschichte wäre und der rahmen mir nicht zu gross wäre, hät ich ein ernsthaftes projekt draus gemacht. also, falls an dem rahmen auch noch interesse besteht, der wäre auch zu haben.
Anhang anzeigen 1515126
hier mal ein foto von den weissen teilen. ich hab schnell ne silberne kurbel dazu gelegt, dann wird der unterschied deutlicher. ob das schaltwerk aus dem obigen angebot auch wirklich so weiss ist, kann ich nicht sagen. möglich wärs jedenefalls.
Anhang anzeigen 1515131
was für eine RH hat der Rahmen? Ist ja mal eine Mega Lackierung!!die zweifel verstehe ich gut. das helle, matt eloxierte schlatwerk kann im falschen licht auch mal als weiss gedeutet werden. aber die weissen teile gab es.
1987 hatte cannondale ein sr1000 mit der komplett weissen superbe pro gruppe im katalog. von dem model kommen auch meine bremsen und die kurbel her. den rahmen mit dem superbe pro logo hab ich auch hier. hatte ich mal als komplettrad gekauft leider war an dem rad sonst schon viel ausgetauscht. lediglich ein superbe pro steuersatz (in silber) war noch dran. der rest war gegen dura ace und tricolor ausgetauscht (wenn ich mich richtig erinnere).
wenns nicht sone ultra-rare geschichte wäre und der rahmen mir nicht zu gross wäre, hät ich ein ernsthaftes projekt draus gemacht. also, falls an dem rahmen auch noch interesse besteht, der wäre auch zu haben.
Anhang anzeigen 1515126
hier mal ein foto von den weissen teilen. ich hab schnell ne silberne kurbel dazu gelegt, dann wird der unterschied deutlicher. ob das schaltwerk aus dem obigen angebot auch wirklich so weiss ist, kann ich nicht sagen. möglich wärs jedenefalls.
Anhang anzeigen 1515131