Elcau
Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Heute alles noch günstiger ! 
Laufradsatz: Mavic MA2 Felgen, Campagnolo Record Naben und 6-Fach Kassette (oder Kranz?) mit Schwalbe Blizzard Bereifung.
Shimano 600 Tricolor Gruppe (6400).
Viele Grüße

75€ + 10 Versand, günstiger geht kaum!Liebes Forum,
Ich verkaufe einen Laufradsatz, bestehen aus nur angebremsten Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen ohne Seitenschläge, sauber und ohne Spiel laufenden Shimano 600 Tricolor Naben mit 7-fach UG Kassette und fast unbenutzten Continental Giro Reifen. Inklusive der Shimano 600 Tricolor Schnellspanner!
80€ + 10€ Versand über Hermes, kann allerdings dauern, bis ich einen passenden Karton habe.
Viele Grüße
Laufradsatz: Mavic MA2 Felgen, Campagnolo Record Naben und 6-Fach Kassette (oder Kranz?) mit Schwalbe Blizzard Bereifung.
Da steckt noch Arbeit drin, aber 85€ + 10€ Versand ist doch ein super Preis !Räder laufen weich, ohne Spiel und ohne Seitenschlag. Reifen noch mit guten Profil. Die Bremsflanken haben noch gut Belag.
Speichen und Nippel stellenweise rostig, die Felge hat auch schon einige Spuren. ich hoffe, man kann das alles gut erkennen, sonst sende ich gerne weitere Bilder!
„Was ist das Wert“- Fred sagte 100-130€, ich versuche es hier mal mit 90€ + 10€ Versand!
Viele Grüße!
Shimano 600 Tricolor Gruppe (6400).
110€ inklusive Versand für: Schaltwerk, Umwerfer, Bremshebel. Bremsen, Kurbel und Schalthebel! Sattelstütze, Cockpit und Sattel bleiben bei mir.Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel in einem ordentlichen Zustand, Kurbel hat ein Paar Spuren mehr, die Bremshebel funktionieren noch, sind aber nicht mehr hübsch und die Hoods sollte man vermutlich ersetzen.
130€ inklusive Versand.
Der Sattel gehört nicht zum Angebot !
Viele Grüße
Elvedin

Viele Grüße