mr.bibendum
Aktives Mitglied
Siehe Bilder:suche eine Bedienungsanleitung für ein Topeak Power 21 Werkzeugset
https://www.ebay.com/itm/124166981122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Bilder:suche eine Bedienungsanleitung für ein Topeak Power 21 Werkzeugset
Dachte der ist hinüberCinelli Grammo
Ja, das war doch der Vorbau mit dem Riss/tiefen Kratzer!? Konnte das geklärt werden?Dachte der ist hinüber?
jo das mit Tusche war Rückstandfrei, darum mach ich mich auf die Suche nach einem schmaleren Lenker weil mir der alte zu breit ist!Ja, das war doch der Vorbau mit dem Riss/tiefen Kratzer!? Konnte das geklärt werden?
Scheint ein neuer Trend, hier im Forum zu sein.Gurkenrad.
Den bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.
Nächste mal nimmst du mich mitDen bin ich (in Teilen) vor einigen Jahren mal gefahren.![]()
So etwas Unbrauchbares muss man rückabwickeln.Er hat mir jetzt ein Ersatzlager angeboten.
Hopfen und Campamalz sind noch nicht verloren
Aber Spaß beiseite;
Wie händelt ihr das mit unseriösen Kleinanzeigen Verkäufer_innen, um andere Foristi vor einem ähnlichen Schlamassel zu bewahren?
Hier irgendwen an den Pranger stellen wegen Schlamperei bereitet mir Bauchschmerzen und verstößt dazu bestimmt auch gegen Forumsregeln?
Nachricht gesendetGuten Abend,
da ich meine Rennräder und meine beiden Stadt/Alltagsräder auf 165mm Kurbellänge umstellen muss, wegen meiner eingeschränkten Beugung meine Kniegelenks, bin ich auf der Suche nach
Kurbel-Sets mit 165mm Kurbelarmlänge - darf gerne was modernes ab 9 Fach sein
Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine Direktnachticht freuen.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
die frühen 1" MTB Gabeln hatte alle verstärkte Schaftrohre (vom BMX!) damit sie stabil waren.OT-Suche:
- stabile (MTB-) Gabel
- 26"
- 1"
- für 22,2 Vorbauten (also nicht die Kettler mit 21,1 anbieten!)