pietzke
Beyond the Wall
Suche eine einzelne heile jedoch gern auch gebrauchte Felge mit 36L von Ambrosio (?) aus den 1950ern. Oder liege ich mit Ambrosio daneben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.messingschlager.com/de/produkte/sattelklemmen_t29/m-wave-racky-sattelklemme_a250850Suche Sastüklemme 31,8mm mit planen Außenflächen um eine Kupplung montieren zu können.
Anhang anzeigen 1506284
Dieses 38er liegt bei mir unnütz rum!Uih!!!
Das ist doch schonmal wirklich super.
Falls Du es wirklich entbehren kannst, dann würde ich gerne das 49er nehmen, in der Hoffnung, irgendwie und irgendwann ein 40-45 Zähne aufweisendes kleines Blatt zu bekommen. Alles weitere gerne per DN.
Das ist toll. Aber es sieht mir fast danach aus, als hätte das Kettenblatt schon die großen Bohrungen, oder täuscht das?Dieses 38er liegt bei mir unnütz rum!
Übergangsweise?Suche noch immer
JIS Steuersatz für Centurion Semi Pro
Gerne Tange oder suntour !
27,0 Konus
30 Innenmaß Lager Schalen
Anhang anzeigen 1506375
Ist diese Suche noch aktuell?Suche eine...
Nervar Star Kurbel in schönem Zustand, idealerweise direkt mit einem passenden Tretlager.
Jeweils FRA Gewinde, Länge 170mm oder 172,5mm
Anhang anzeigen 1300800
T.A. Carmina in 165 mm mit 110er LK und integr. Kurbelabzieher.Guten Abend,
da ich meine Rennräder und meine beiden Stadt/Alltagsräder auf 165mm Kurbellänge umstellen muss, wegen meiner eingeschränkten Beugung meine Kniegelenks, bin ich auf der Suche nach
Kurbel-Sets mit 165mm Kurbelarmlänge - darf gerne was modernes ab 9 Fach sein
Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich über eine Direktnachticht freuen.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Vielen Dank für das Angebot der super schönen Kurbel - da die Kurbeln für Gebrauchsfahrräder sind, wollte ich eigentlich nicht so außergewöhnlich schöne verbauen - aber ich gehe mal in mich und melde mich bei dir über DNT.A. Carmina in 165 mm mit 110er LK und integr. Kurbeiabzieher.
Die Kurbel ist quasi neu, nur hie und da mal testweise verbaut und dann wieder in die Kiste.
Ich hätte gern 120 EUR dafür.
Anhang anzeigen 1506514
Anhang anzeigen 1506515
Anhang anzeigen 1506516
Anhang anzeigen 1506517
Leider muss ich 165mm fahren - vielen Dank für deine HilfeSugino 160mm 48/28/28 (Stahl, vernietet), von einem Specialized Kinderfahrrad Bj. ~2000 rum.
War auf einer 118mm JIS Achse montiert (Lager optional vorhanden).
Gegen Porto.
Habe nur den Lk und den Lochabstand gemessen! Gibt es noch Unterschiede im Durchmesser der Schraubenlöcher?Das ist toll. Aber es sieht mir fast danach aus, als hätte das Kettenblatt schon die großen Bohrungen, oder täuscht das?
Ja. Die gibt es tatsächlich. Kommende Woche werde ich die Kurbel mal zerlegen und reinigen. Dabei werde ich auch nochmal genau nachmessen. Die Schraubenlöcher früher waren aber kleiner.Habe nur den Lk und den Lochabstand gemessen! Gibt es noch Unterschiede im Durchmesser der Schraubenlöcher?
Auch mal drüben im MTB-Forum mal fragen.Gesucht werden einige Komponenten der Shimano XT-Serie aus Mitte der 90er:
- Kurbelsatz FC-M737
- Innenlager BB-UN71
- Nabensatz HB-M737/FH-M737 oder Radsatz mit eben diesen Naben
- Pedalsatz PD-M735
- Steuersatz HP-M742 (1 1/8")