RoKaDo
Aktives Mitglied
Joo und nächstes Jahr bestimmt wieder....Da hing eine echt übel abgeranzte 50th Kurbel für 400, eine Quasi NOS für 700 am Gitter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joo und nächstes Jahr bestimmt wieder....Da hing eine echt übel abgeranzte 50th Kurbel für 400, eine Quasi NOS für 700 am Gitter...
Dann aber nicht mehr so guenstig ...Joo und nächstes Jahr bestimmt wieder....
Nun sind es 85 Euro bei Abholung in Köln.Shimano 600 Tricolor Brems-/Schaltgruppe.
Ist etwas in die Jahre gekommen, aber funzt einwandfrei.
Abholung in Köln Nippes für 100 Euro.
Zu teuer? Dann sag ich mal €80, bin aber auch für Preisvorschläge offen.Suntour Superbe pro Bremsen. Komplett incl. Original Bremsschuhe. Ein Gumminupsi auf der Schraube fehlt. Einbauhöhe 39mm - 49mm. Zustand gut bis sehr gut,
Ich sag mal €90 zuzüglich €7 Versand oder gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1507477Anhang anzeigen 1507478Anhang anzeigen 1507479Anhang anzeigen 1507480Anhang anzeigen 1507476
ZweiDrei Jahre habe ich ihn nun gelagert, NOS ist er immer noch und eine Veränderung nicht in Sicht:
Hercules Titanal MTB-Rahmen in RH 51, OR 57cm, alles gemessen von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇, von dem das gute Stück stammt. Der Einfachheit halber (und weil ich keine besseren Photos hinbekäme) geht es hier zum Ursprungsangebot:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5031667
Meine Vorstellung wären 200 € zzgl. Versand.
Hallo. Ist der schicke Sattel noch verfügbar? Da 16 Mitforenten gefälltmirt haben, treibt mich die Sorge um, dass er schon weg sein könnte. Das Nubuk-Leder ist wirklich unfassbar schön!Selle San Marco CONCOR in gelbem Nubuk. Dickes Echtleder nicht vegan.
NOS, NIT (Neu in Tüte) von ca. 2014.
Wird im Netz in der Farbe praktisch nicht mehr angeboten. Möglicherweise werde ich den Verkauf bereuen.
100€ per PayPal incl. Versand
Anhang anzeigen 1503641Anhang anzeigen 1503643Anhang anzeigen 1503648Anhang anzeigen 1503645Anhang anzeigen 1503649
Nein. Leider ist das gute Stück derzeit für andere Forumsinteressenten reserviert. Wenn die zahlreichen potentiellen Käufer alle abspringen, kannst du ihn gern behalten.Hallo. Ist der schicke Sattel noch verfügbar? Da 16 Mitforenten gefälltmirt haben, treibt mich die Sorge um, dass er schon weg sein könnte. Das Nubuk-Leder ist wirklich unfassbar schön!
Noch zu haben.
Habe noch eine Hagen Titanal Gabel, die ich dem Käufer des Rahmens für 50-, +V. verkaufen würde.Noch ein (verzweifelter) Versuch: Muß ich erst androhen, das schöne Stück mit einer Carbongabel zu verheiraten und zum Monstercrosser umzubauen?![]()
Nun für 850 bei AbholungDerosa professional mit Campagnolo Record Gruppe
RH ist 62 aber ne 59 eingestanzt
Preisvorstellung 1100 Euro
Tu es.Muß ich erst androhen, das schöne Stück mit einer Carbongabel zu verheiraten und zum Monstercrosser umzubauen?![]()
Hallo. Ist der schicke Sattel noch verfügbar? Da 16 Mitforenten gefälltmirt haben, treibt mich die Sorge um, dass er schon weg sein könnte. Das Nubuk-Leder ist wirklich unfassbar schön!
Nein. Leider ist das gute Stück derzeit für andere Forumsinteressenten reserviert. Wenn die zahlreichen potentiellen Käufer alle abspringen, kannst du ihn gern behalten.
LG Concor