FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Da gehört ja eigentlich eine Superbe dran,oder ?Zeitlich bin ich mit den 80ern bei dir. Was die Einordnung angeht bin ich auch überfragt. Ich habe die Teile von einem Centurion Professional abgebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehört ja eigentlich eine Superbe dran,oder ?Zeitlich bin ich mit den 80ern bei dir. Was die Einordnung angeht bin ich auch überfragt. Ich habe die Teile von einem Centurion Professional abgebaut.
Ja, eigentlich schon, ich hab das Centurion aber so bekommen.Da gehört ja eigentlich eine Superbe dran,oder ?
Okay EX , auch nicht meine Welt.Ax vs. Arx? Die sind ja lustig..![]()
Nö, stimmt doch so, wie du es zuerst geschrieben hast.Okay EX , auch nicht meine Welt.
https://www.disraeligears.co.uk/site/suntour_arx_derailleur_4300.html
Das Angebot sagt alles über den Markt. So ein Coldrock fährt meine Jüngste ohne jede Mucken seit jahren. Lack top (rad steht draussen), funktion top. Tja . . .Hercules Ravenna Stahlrenner
Giant Coldrock MTB (mit Biopace KB´s)
zusammen gegen 2 Kisten Bier (einzeln jeweils 1 ;-) ), abzuholen bei Forchheim / OberfrankenAnhang anzeigen 1507213Anhang anzeigen 1507214Anhang anzeigen 1507215
Ich bin auch seit einer Weile auf der Suche nach 8-fach Hebeln. Falls du dich davon trennen würdest, bin ich dankbarer Abnehmer
Bei uns muss jeder Jugendliche, der was auf sich hält, mit dem E-Scooter zur Schule fahren. Gerne auch zu zweit oder dritt.Gibt leider immer weniger Leute die sich bewegen wollen...
Bei uns sieht man wenige Jugendliche auf Fahrrädern, hier geht es aber auch öfter mal bergauf...
Mein Sohn will auch kein Rad, geht zu Fuß, läuft oder nimmt den Bus.
Fahrräder, speziell alte, sind wohl ziemlich out![]()